Warten auf den Weltuntergang

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Wechsel
Beiträge: 85
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 16:19

Warten auf den Weltuntergang

Beitrag von Wechsel »

Angeblich ist es mal wieder soweit, am 5. Oktober 2017 soll die Welt untergehen.. Planet X.. :wink:

http://www.news.de/panorama/855656636/w ... kalypse/1/
lunar-x7
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 11. März 2015, 22:54

Re: Warten auf den Weltuntergang

Beitrag von lunar-x7 »

... ach, das wäre auch zu schön. 8)
Wechsel
Beiträge: 85
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 16:19

Re: Warten auf den Weltuntergang

Beitrag von Wechsel »

Da ich mich immer im Kreis drehe und einfach jede Methode immer und immer wieder durchgehe und doch keinen Schritt weiter komme, wäre es schön, wenn ich diesen Schritt einfach von der Natur abgenommen bekommen würde, um aus diesem Kranken Körper zu entkommen.
Als ich gesund war, kannte ich solche Gedanken nicht. Jetzt so viele Jahre dauerkrank. Mein Körper ist so schwach, dass immer eine Infektion dazukommt. Ich mag keine Ärzte mehr, kein Krankenhaus, keine Nadeln, keine Infusionen. Ich würde so gern einen gesunden Körper nehmen und weiterleben. Mist.
Hab keine Lust langsam zu verenden. Machts schlaflos, Schmerzen, Übelkeit, keine Lust auf immer schlechter. Darm funktioniert nicht mehr richtig, kein Blasengefühl, beine Taub, Haut brennt, stoffwechsel funktioniert nicht mehr, schlappe 52 kg bei 1,78m, nahrungsmittelallergien, Medikamentenunverträglichkeiten, geht gar nix mehr, der Körper ist durch.....verdammt ich will einen anderen, denn ich wollte immer leben, aber so kann man nicht leben, alle Muskeln und Sehnen verhärtet....ich mag nicht mehr, will einfach aus dem Körper flüchten, ich möchte erlöst sein und hoffe, dass "Gott", falls ich mal schlafe, einfach mein Herz stehen bleiben lässt oder ein Metoerit auf unser Haus fällt. Habe eine wunderbare Familie, aber wir können nichts gemeinsam unternehmen. Quälerei, ich hadere mit Gott oder was auch immer. Warum habe ich diesen Mist!?!
Wie schön ist es, wenn sich ein Körper ganz normal anfühlt, ich kann mich fast nicht mehr daran erinnern.
Suche dauernd nach einer Methode einfach zu gehen....mein Kind hat gerade das Abitur absolviert und den Führerschein. Ich liebe es so sehr. Es zerreißt das Herz. Aber ich ...ich kann nicht einfach nur da sein...und mich quälen.
Ich kann nicht vor und nicht zurück, das allerschlimmste im Leben, diese absolute Verzweiflung und Zerrissenheit.
Hätte so gern gesund gelebt.
Lebensmüder
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. Juni 2017, 12:50

Re: Warten auf den Weltuntergang

Beitrag von Lebensmüder »

Warten wir noch einige Jahre, dann wird der Mensch das schon hinbekommen.
Es brennt ja an genug Ecken & Enden.
Wäre doch gelacht wenn es in absehbarer Zeit nicht zu einem flächendeckenden atomaren WK3 kommen würde.

Sehe mich schon im Klappstuhl auf dem Dach sitzen und ein kühles Helles trinken.
Während am Horizont das atomare Feuer leuchtet. Hach, watt wär datt schön :mrgreen:

Aber dann bitte so, das von der Existenz des Menschen absolut nichts mehr übrig bleibt.
Evtl. hat dann der Mensch 2.0 eine Chance es besser zu machen.
Wobei ich da so meine Zweifel habe.
lunar-x7
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 11. März 2015, 22:54

Re: Warten auf den Weltuntergang

Beitrag von lunar-x7 »

@ Lebensmüder

Wenns denn so weit wäre, käme ich gerne mit meinem Klappstuhl und einer Flasche Rotwein dazu. 8)
Lebensmüder hat geschrieben:Aber dann bitte so, das von der Existenz des Menschen absolut nichts mehr übrig bleibt.
Hoffentlich ...

Für mich ist der Mensch an sich ein Fehler der Natur - der ohne mit der Wimper zu zucken - seinen Lebensraum (und den aller anderen Lebewesen) konsequent zerstört. Dazu gehört schon ein gerüttetes Maß an Dummheit. Ich glaube nicht, dass die Menschheit jemals so weit sein wird, dies in seiner Gesamtheit zu begreifen. Denn dann müsste sie JETZT handeln. Frustrierend, dass ich als Einzelne an dieser Schei.ße nicht wirklich etwas ändern kann.

Der Kahn säuft ab und die Party geht munter weiter ... und ich geh derweil schon mal meinen Klappstuhl holen.
Dissolved_Alice
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Warten auf den Weltuntergang

Beitrag von Dissolved_Alice »

Muss mir zwar erst noch nen Klappstuhl kaufen..
.. dann aber schließ ich mich euch total an :mrgreen:
Agnetha
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 11:34
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Warten auf den Weltuntergang

Beitrag von Agnetha »

Ich würde mir tage vorher noch mal alles reinstopfen, was ich mir sonst gesundheitlich und figurtechnisch nicht erlaube: Chips, Kuchen satt, Schokolade, Pommes und was sonst noch schmeckt.
glycerine

Re: Warten auf den Weltuntergang

Beitrag von glycerine »

Ich bete mal für einen Weltuntergang, vielleicht klappts ja.
Wechsel
Beiträge: 85
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 16:19

Re: Warten auf den Weltuntergang

Beitrag von Wechsel »

....bei absoluter Verzweiflung, nicht leben, nicht sterben können, ist meine einzige Hoffnung, dass dieser wahnwitzige Weltuntergang irgendwie eintritt,- schlimm für alle, die leben wollen und können, aber für mich ......erlösend.
BrokenHeartedGirl

Re: Warten auf den Weltuntergang

Beitrag von BrokenHeartedGirl »

Man kommt in seiner Verzweiflung einfach auf die kuriosesten Gedanken und Ideen.
Die armen Menschen in Houston, wie gerne wäre ich da gewesen und als einziger gestorben. Bei Terroranschlägen denke ich, wieso nicht ich da war und sterben durfte statt die vielen Menschen die glücklich waren und Leben wollten....wie gesagt die Gedanken sind absurd und irgendwie auch respektlos den Menschen gegenüber die das miterleben mussten... aber dafür ist mein Leben einfach zu besch**** als da noch rational zu denken...
Wechsel
Beiträge: 85
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 16:19

Re: Warten auf den Weltuntergang

Beitrag von Wechsel »

...tja...kein Weltuntergang...wie immer...verschoben.. :roll:
Antworten