Veganer und Grüne

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Springer

Veganer und Grüne

Beitrag von Springer »

Ich mag diese Typen einfach nicht, die sind mir total unsympathisch. Diese dogmatischen Spinner.

Das sind ja keine Leute, die irgendwelche Probleme haben....das sind Wohlstandsbürger.
Peterchen
Beiträge: 742
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 13:02

Re: Veganer und Grüne

Beitrag von Peterchen »

Warum stört es dich, wenn jemand keine Tierprodukte isst?

Ich wäre auch Veganer, wenn ich disziplinierter wäre. Weil mir die Argumente einleuchten. Aber mein Leben ist schon so schwer zu ertragen, da kann ich nicht auch noch auf leckeres Essen verzichten.
Springer

Re: Veganer und Grüne

Beitrag von Springer »

Ach, ich war nicht ganz nüchtern und habe eine Talkshow gesehen...und da ging mir einer wahnsinnig auf die Nerven. Vielleicht "beneide" ich solche Leute, dass sie sich über sowas Gedanken machen können und vergleiche das mit meinem eigenen Leben...das auch schon so randvoll ist mit irgendwelchen Sorgen.
Antworten