Walser - Ein sterbender Mann

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Lena-Marie
Beiträge: 722
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 07:50

Walser - Ein sterbender Mann

Beitrag von Lena-Marie »

Hallo,

ich musste vor ein paar Wochen ins Krankenhaus und hab mir als Lektüre Martin Walsers "Ein sterbender Mann" mit genommen und gestaunt, als ich diese Seiten las:

(hab mal gegoogelt, ob ich was für euch finde und wurde fündig.

Hier

https://books.google.de/books?id=LVRZCw ... rg&f=false

Schon interessant, wo Herr Walser sich zu seinen Recherchen rumtreibt :wink:

Das Buch fand ich allerdings bissi "gähn", aber fürs Krankenhaus tuts.


LG Lena-Marie
Peterchen
Beiträge: 742
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 13:02

Re: Walser - Ein sterbender Mann

Beitrag von Peterchen »

Dafuq ?? :shock:
Antworten