Wie mich einfach nur noch alles und jeder aufregt!!!

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Hasskind
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:10

Wie mich einfach nur noch alles und jeder aufregt!!!

Beitrag von Hasskind »

Ich muss jetzt einfach mal meine Wut hier rauslassen, oder es zumindest versuchen, wird wahrscheinlich sowieso wenn überhaupt nur bedingt helfen. :roll: :?

Die Außenstehenden/Gesunden/Nicht Betroffenen machen mich einfach sooooooo sauer!! :evil: :evil: :evil:
NIE können sie auch mal nur ein BISSCHEN Rücksicht nehmen!!!
Immer heißt es "Stell dich nicht so an" oder "JEDER HAT SEIN PÄCKCHEN ZU TRAGEN". Aha, welches Päckchen denn?! Die jammern ja schon rum, wenn sie mal ein bisschen Kopfschmerzen haben! Und dann heißt es, ICH stelle mich an!

Oder wenn ich jemanden frage ob ich zu ihm kommen kann, anrufen kann, bla bla bla weil ich mich sonst abschlachten werde, weil ich es einfach nicht mehr aushalte und dann kommt "Nö, kein Bock!"
Oder wenn dann einfach mal eben das Handy für mehrere Tage ausgemacht wird, OHNE mir vorher Bescheid zu sagen, wenn ich vorher noch sage, dass ich dann Panik bekomme, weil ich es oft genug mit erlebt habe, dass wenn ich auf einmal nichts mehr höre, dass die Person dann von jetzt auf gleich für immer weg war.
Dann kommt nur "Tja Pech gehabt."

Ich habe einfach immer mehr das Gefühl, dass ich einfach nicht in diese sch***** Welt passe!! Meine Meinungen und Ansichten sind IMMER anders als die der Normalos.
Es kostet so viel Kraft. Ich habe da keine Lust mehr drauf.

Geht es jemandem ähnlich???? Sorry wenn ich alles durcheinander geschrieben habe aber ich bin gerade so in Rage.
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Wie mich einfach nur noch alles und jeder aufregt!!!

Beitrag von Rasiel »

Liebes Hasskind,

Mensch was erwartest du ?

Rücksicht ?? Weisst du denn, was Rücksicht nehmen heißt?

Wenn einer sagt, er möchte vorbei kommen oder er schlachtet sich ab... der kommt bei mir nicht rein, garantiert nicht !!!! Wo ist denn deine Rücksicht den Menschen gegenüber, dass du ihnen mit deiner Abschlachtung drohst ?

Und was weisst du von den Problemen anderer, kümmere dich um deine ! Wenn alle Menschen nur ab und zu Kopfschmerzen hätten, wäre die Welt ein Paradies.

Ich denke du bist sehr egoistisch und fordernd, das kann man natürlich eine Weile mitmachen, aber auf Daúer sollte man da doch in die Klinik oder zum Psychiater.
Bist du in der Schule oder Ausbildung oder stehst du im Berufsleben? Was sagt deine Familie ?
Carlo
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 15:15
Wohnort: früher: Schlieren, jetzt: obdachlos

Re: Wie mich einfach nur noch alles und jeder aufregt!!!

Beitrag von Carlo »

Leider ist es so. Von den Arbeitenden Personen im eigenen Umfeld kannst du nicht viel erwarten.

Die begreifen nicht, dass es einem schlecht gehen kann. Wenn man dann gestorben ist durch Suizid, dann geht das geschrei los.

Aber nach zwei Monaten ist man eh vergessen. Einzig in der Statistik der Gemeinde nicht dort steht dann Ende Jahr unter Todesfälle: Suizid

was natürlich die Gemeinde wieder nervt, weil sie das nicht verhindert hat.
Antworten