Borderline. Ich hasse es!!!

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
blackangel93
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2014, 22:59

Borderline. Ich hasse es!!!

Beitrag von blackangel93 »

Titel sagt ja eigentlich schon alles.
Ich hasse diese Krankheit einfach nur.
Sie zerstört mein Leben.
Ich bekomme sie nicht in den Griff.
War schon bei unzähligen Psychologen, Psychiatern, Kliniken, Tabletten hab ich genommen uvm.
Hat mir nichts gebracht.
Oder sagen wir mal nicht viel.
Ich will nicht mehr!
Gibt's hier noch mehr Borderliner?
Wie geht ihr damit um?
glycerine

Re: Borderline. Ich hasse es!!!

Beitrag von glycerine »

gelöscht****
Zuletzt geändert von glycerine am Samstag 23. Mai 2015, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
blackangel93
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2014, 22:59

Re: Borderline. Ich hasse es!!!

Beitrag von blackangel93 »

Oh, dann stimmt wohl was mit mir nicht.
Am besten einfach sterben.
Einsam
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 08:29

Re: Borderline. Ich hasse es!!!

Beitrag von Einsam »

man muss erkennen, was bei einem "falsch" läuft und dieses verhalten dann umlernen (sprich das gehirn durch eine andere verhaltensweise "Umprogrammieren"), dies ist ein langer und schmerzhafter weg, aber es geht...definitiv....
wobei man auch sagen muss, dass borderline ein sehr breites feld ist und auch viele vielfältige symptome hat.
man kann sicherlich nicht alle "beheben"; aber sicherlich so gut in den griff bekommen, dass man gut damit leben kann. aber auch hier ein langer steiniger weg...
dito
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 20:14

Re: Borderline. Ich hasse es!!!

Beitrag von dito »

Ich war fast 1 Jahr lang mit einer Borderlinerrin zusammen, bis ich einfach nicht mehr konnte..

Sie hat sich nach unserer Beziehung allerdings verbessert.

Ich habe noch Kontakt zu ihr und ganz weg ist ihre Krankheit nicht, aber dadurch das Sie viel Energie in ihr
Hobby (Reiten) gesteckt hat geht es ihr schon viel besser.

Sie hat immer noch die Ausbrüche aber die sind nicht mehr so heftig.
glycerine

Re: Borderline. Ich hasse es!!!

Beitrag von glycerine »

gelöscht
Zuletzt geändert von glycerine am Samstag 23. Mai 2015, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
MajorDepression
Beiträge: 68
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 19:48

Re: Borderline. Ich hasse es!!!

Beitrag von MajorDepression »

Ich habe aktuell niemanden mehr. Leider ? Nein, ich bin froh niemanden mehr zu haben aus folgendem Grund. Je kränker ich bin, desto eher greifen mich andere Menschen an, weil ich nicht mehr normal bin. Die mich noch mochten, haben mich instinktiv unten gehalten. Ich wurde von der eigenen Familie und auch in Schulen schwer misshandelt. Seit dem ich die ab und zu so richtig münze, diese Trampeltiere, wenden die sich von mir ab und ich grins mir einen. Sich gegenseitig zu verletzen trifft doch genau meinen Humor.

Am Montag habe ich einen alten Freund angerufen. Der freute sich, dass ich mich nach langer Zeit wieder melde. Jetzt hat der, der mich gerne ausgenutzt hat, sich vorgestern und gestern gemeldet und mir aufs Band gesprochen. Ich werde ihn kommenden Montag wieder anrufen. Er ist an Krebs erkrankt. Die Seele, der Körper und der Geist.
Totstink
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 14. April 2015, 08:54

Re: Borderline. Ich hasse es!!!

Beitrag von Totstink »

Hiho,
Bin auch Borderliner, falls du noch hier aktiv bist und du Lust hast dich auszutauschen schreib mir eine pn :)
Taylu
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 20:11

Re: Borderline. Ich hasse es!!!

Beitrag von Taylu »

Dachte nicht, dass sich hier auch Boderliner rumtreiben.
Obwohl eigentlich schon, weil es einen einfach nur in den Wahnsinn treibt.
Ich ab die gleichen Erfahrungen wie du, bin aktuell auch in 2 Therapien und das seit Monaten und merke einfach nichts.
Borderline/bzw ich hat/habe mir alles kaputt gemacht: Freundschaften, Beziehungen, Bekanntschaften.
Ich kann verstehen dass du sagt du willst nicht mehr, ich bin aus dem selben Grund hier.
Eigentlich sollte ich dir an der Stelle Mut zusprechen aber ich habe selber keine Idee tut mir leid..

Liebe Grüße
Taylu
Antworten