Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Dissolved_Alice
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Beitrag von Dissolved_Alice »

grad erst angefangen der tag und schon ist klar, heute wird wieder hölle. das gefühl, für die einfachsten dinge keine kraft zu haben. und doch muss manches getan werden. das verursacht brechreiz. ja klar dann versuch ich (wieder mal) mir alles iwie schön zu reden und positiv zu denken. lach. heul.

iwie muss man ja durchkommen.

und morgen fängt dann wieder alles von vorne an.
und so weiter.

zum kotzen!

bin ich froh wenn das vorbei ist!
Lebensmüder
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. Juni 2017, 12:50

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Beitrag von Lebensmüder »

Sommer, Sonne, Wärme, Sport - alles supi. Normalerweise.
Blöderweise fällt der Sommer dieses Jahr aus :roll:

Hab mir gestern Nacht schon wieder zu viel Bier genehmigt, weil ich total down war.
Heute und Morgen wird's wohl nicht anders laufen.

Wenn das bis zum Beginn des Winterhalbjahres so weiter geht... :roll:
coldtime

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Beitrag von coldtime »

Mir gehts schlecht. Traurig, nachdenklich, teils niedergeschlagen. Schon seit Tagen, zuviele Suizidgedanken.
Kann heut nicht schlafen, mag das nicht.
Sollte nicht mehr hier sein, bin schon zu lange hier. Wird nix mehr. Mag das ganz und garnicht. Aber doch lieber traurig und niedergeschlagen, als voll glühendem Hass oder..

Na was solls, ist eben so. Wird sich wieder ändern. Blöde nervige Emotionen!

Gut nacht..
coldtime

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Beitrag von coldtime »

Blöde nervige Emotionen!!
coldtime

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Beitrag von coldtime »

Mann gehts mir heute wieder gut, so tief in nem Loch. So ne stumpfe Sinnlosigkeit. Keinerlei Motivation irgendwas zu tun. So leer und doch so tief erfüllt von triefendem Shei..
Wie kann man sich selbst so ankotzen, was ist nur aus mir geworden, das bin nicht mehr ich. Wer auch immer das sein soll. Und so bleibt mir wieder nichts anderes übrig als die Gleichgültigkeit hochzufahren und Schei.. mit Schei..e zu bekämpfen. Nur nützt es nicht mehr viel. Die Emotionen kochen, schnell gibts eine Verbrennung, wie dagegen wehren, wie sich selbst trösten, nicht verzweifeln. Hm, wohl garnicht. Also warten bis es sich selbst wieder legt. So unbefriedigend, so so..
coldtime

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Beitrag von coldtime »

Heute fühl ich mich deutlich besser. Zwar ein wenig unruhig aber man kann ja nicht alles haben.
glycerine

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Beitrag von glycerine »

Tut mir leid coldtime, es war ja gar nicht mehr still, ich habe deinen vorherigen Post sogar gelesen, aber mich macht es traurig, dass hier fast keiner mehr Lust hat zu schreiben.
glycerine

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Beitrag von glycerine »

Wie es mir heute geht, es war meistens noch halbwegs okay, aber ich leide immer so, wenn mir die Energie ausgeht und es zu früh zum Schlafen ist.
Dann würde ich auch gerne zwei Flaschen Wein trinken, aber ich habe Angst, dass alles noch schlimmer wird
coldtime

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Beitrag von coldtime »

Guten morgen, hatte gehofft nicht auf zu wachen aber war mir nicht vergönnt. Geht ok, leichte Unruhe aber beinahe schon normal.
Lebensmüder
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. Juni 2017, 12:50

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Beitrag von Lebensmüder »

Regen, kalt, dunkel. Und das schon im September.
Die nächsten Monate werden wieder ganz "toll" :roll:
coldtime

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Beitrag von coldtime »

Wieso, ist doch toll. Keine nervige helle Sonne.
Regen, kalt, dunkel. Klingt geradezu fantastisch
glycerine

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Beitrag von glycerine »

Ich hasse den Sommer und die Hitze, bin froh, dass das jetzt ein Ende hat, Schluß aus, Pasta!
Soll heißen, die Hitze ist gegessen, der Herbst kann kommen.
Lebensmüder
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. Juni 2017, 12:50

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Beitrag von Lebensmüder »

Mal wieder so richtig mies.

Gestern einen komplett sinnlosen Tag gehabt, blöderweise die Entscheidung getroffen zum Kunden und nicht in den Wald zu fahren. Dann nahm das Unheil seinen Lauf und es ging schief was nur schief gehen konnte. Die Folgen: Komplett psychisch und körperlich abgestürzt. Depressionsschub erster Güte, elende Verspannungen, mörderische Kopfschmerzen, Suizidgedanken wie schon lange nicht mehr.

Heute früh zur Tür raus und keine 5 Minuten später hatte ich die Nase von unserer rücksichtslosen & egoistischen unzulässiges Wort-Gesellschaft schon wieder gestrichen voll. Kein Wunder wenn da bei einigen Leuten die Sicherungen durchbrennen. Man kann es kaum noch ertragen.
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Beitrag von Abendstern »

Lebensmüder hat geschrieben:Mal wieder so richtig mies.

Gestern einen komplett sinnlosen Tag gehabt, blöderweise die Entscheidung getroffen zum Kunden und nicht in den Wald zu fahren. Dann nahm das Unheil seinen Lauf und es ging schief was nur schief gehen konnte. Die Folgen: Komplett psychisch und körperlich abgestürzt. Depressionsschub erster Güte, elende Verspannungen, mörderische Kopfschmerzen, Suizidgedanken wie schon lange nicht mehr.

Heute früh zur Tür raus und keine 5 Minuten später hatte ich die Nase von unserer rücksichtslosen & egoistischen unzulässiges Wort schon wieder gestrichen voll. Kein Wunder wenn da bei einigen Leuten die Sicherungen durchbrennen. Man kann es kaum noch ertragen.
Hach ja, so geht es mir zur Zeit auch wieder einmal... Einerseits der tapfere Versuch, wieder auf die Beine zu kommen, andererseits massive Zweifel darüber, ob ich mit der Welt da draußen noch zurecht komme... Selbst nette Menschen scheinen einen Grad an Egoismus zu besitzen, der mir völlig fremd ist... Wieder einmal komme ich mir vor wie ein Alien, der einsam und allein durch eine ihm fremde Welt stapft und zurück auf seinen Heimatplaneten möchte...
glycerine

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Beitrag von glycerine »

Ich habe auch sehr oft das Gefühl auf dem falschen Planeten zu leben, die Menschen sind so verlogen und bösartig, vorne herum den Honig und hintenherum die Axt ins Kreuz.
Ich bin zwar kein Vegetarier, aber Tiere sind viel ehrlicher.
Schimpansen vielleicht nicht mehr so, die sind oft auch durch und durch böse.
Antworten