Was passiert nachdem Suizid?

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Hagentronje
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 01:15

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Beitrag von Hagentronje »

KORREKTUR:
Wie ihr schon bemerkt habt ist mir ein Fehler unterlaufen. Natürlich können Menschen die tot sind nicht zu den Lebenden sagen: Wenn ihr Suizid begeht werdet ihr die ganze Zeit von Vögel gebissen bis ihr Tod seid. Jetzt habe ich den Artikel wieder gefunden. Da stand drin das wenn man Suizid begeht kurz bewusstlos wird. In diese Phase (ich berufe mich auf den Artikel) sollen Vögel kommen und einen in die Schulter beißen. Wenn mans überlebt kommt man ins Leben zurück. Wird man totgebissen ist man Tod und man kommt in (den Himmel/Hölle?).

Meine Frage ist also glaubt ihr an sowas (nochmal ich berufe mich auf diesen Artikel) und glaubt ihr wir kommen nach dem Suizid in den Himmel oder in die Hölle?

Ist nur ne Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deadly Snowflake

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Beitrag von Deadly Snowflake »

Hagentronje hat geschrieben:KORREKTUR:
Wie ihr schon bemerkt habt ist mir ein Fehler unterlaufen. Natürlich können Menschen die tot sind nicht zu den Lebenden sagen: Wenn ihr Suizid begeht werdet ihr die ganze Zeit von Vögel gebissen bis ihr Tod seid. Jetzt habe ich den Artikel wieder gefunden. Da stand drin das wenn man Suizid begeht kurz bewusstlos wird. In diese Phase (ich berufe mich auf den Artikel) sollen Vögel kommen und einen in die Schulter beißen. Wenn mans überlebt kommt man ins Leben zurück. Wird man totgebissen ist man Tod und man kommt in (den Himmel/Hölle?).

Meine Frage ist also glaubt ihr an sowas (nochmal ich berufe mich auf diesen Artikel) und glaubt ihr wir kommen nach dem Suizid in den Himmel oder in die Hölle?

Ist nur ne Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
O.k., da du den Artikel gefunden hast, will ich zunächst wissen was das für ein Artikel ist. Falls deine Antwort irgendwelche Zweifel bezüglich der Ernsthaftigkeit deiner Aussagen entkräften wollte, bei mir hat sie die Zweifel eher bekräftigt. Also: wo im Internet kann man betreffenden Artikel finden (falls im Internet nicht zu finden, bitte anderweitige Angabe zum Ursprung des Artikels).
Hagentronje
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 01:15

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Beitrag von Hagentronje »

Verdammt jetzt ist der Artikel wieder weg! Ich habe bei Google unzulässiges Wort eingegeben und dann war er gleich auf der ersten Seite.
Naja also es geht um einen Typen der berichtet über unzulässiges Wort. Anlass für diesen Artikel war das ein Mensch in seinem Ort Schienensuizid begangen hat und das sein Freund im Affekt sich ungebracht hat. Ein weiterer Freund von ihm hats auch versucht war kurz bewusstlos und erzählte ihm dann von Vögel die ihm in die Schulter gebissen haben. Er hats überlebt und da dachte ich mir was ihr darüber denkt. Glaubt ihr das ist ein Fake oder ist da was dran?
Deadly Snowflake

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Beitrag von Deadly Snowflake »

Hagentronje hat geschrieben:Verdammt jetzt ist der Artikel wieder weg!
Hmm...könnte nicht behaupten, dass ich übermässig überrascht bin :wink:
Stefan_41
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 10:15

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Beitrag von Stefan_41 »

@Hagentronje....lass es doch einfach sein...und tu Dinge, die Leute in deinem Alter so tun...Komasaufen oder ähnliches...
Hagentronje
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 01:15

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Beitrag von Hagentronje »

Wie den wens mir sehr schlecht geht?
Seelenschmerz
Beiträge: 401
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 16:35

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Beitrag von Seelenschmerz »

Rasiel hat geschrieben:
Seelenschmerz hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich nur noch unreife Spinner, die Leute mit ernsthaften Problemen ? wollen? :roll:
Mal ehrlich, glaubst du an ein ernstes Problem ?
Natürlich kann man darüber diskutieren, was nach dem Tod kommt, obwohl das ja schon zu endlos Diskussionen geführt hat, letztendlich kam noch keiner von Jenseits zurück, aber das man zu tode gepickt wird naja.

Würde gerne wissen, wo er sowas gelesen oder gehört hat.

Habe das Gefühl das er uns ? nicht umgekehrt.
Habe ich doch gesagt, ich meinte selbstverständlich das Eingangsposting.
Deadly Snowflake

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Beitrag von Deadly Snowflake »

Seelenschmerz hat geschrieben:
Habe ich doch gesagt, ich meinte selbstverständlich das Eingangsposting.
Da hast du dich aber sehr unklar ausgedrückt.
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Beitrag von Rasiel »

Ok Seelenschmerz,

jetzt hab ich dich verstanden.

Jetzt warten wir mal auf den Link zum Beitrag :wink:
Stefan_41
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 10:15

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Beitrag von Stefan_41 »

@Hagentronje...ich hab vollestens Verständnis, wenn es dir schlecht geht...ehrlich...aber bitte, denk mal deüber nach, was für Beiträge du verfasst hast, einer is dämlicher als der andere...du bist 17 und da sollte ein wenig Verstand schon vorhanden sein...
Omega Man
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2012, 19:57

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Beitrag von Omega Man »

Jetzt habe ich doch - nach einer Flasche Rotwein zur Nacht - tatsächlich gelesen: …das man, wenn man Suizid begeht, solange vögelt bis man gebissen wird.

Das ist natürlich nicht so – das passiert nur im richtigen Leben. :wink:

LG

Omega
Chron
Beiträge: 642
Registriert: Samstag 10. Juli 2010, 20:56

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Beitrag von Chron »

Hagentronje hat geschrieben:Hey Leute,
Was glaubt ihr passiert nach dem Suizid? Kommen wir in die Hölle oder vergibt uns Gott und sieht ein das wir mit dem Leben nicht klar gekommen sind und schickt uns in den Himmel?
Ich glaube, dass dann für MICH gar nichts mehr passiert (für die Andern kommt noch irgendeine scheinheilige Totenfeier oder sowas). Und nach dem Tod ist auch jeglicher Glaube tot ...
Hagentronje hat geschrieben:P.S: Ich habe gelesen dass wenn man Suizid begeht das man von Vögelen so lange gebissen wird bis man nochmal tot ist.
"Man" (= allgemein, Alle) wohl kaum. Aber dass jemand (EIN Mensch) nach einem Suizid-VERSUCH solche Erinnerungen/Alpträume hatte, kann ich schon glauben.
Grenzwelten
Beiträge: 515
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 00:27
Wohnort: BW

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Beitrag von Grenzwelten »

ein interessantes buch dazu; "keine seele geht verloren" von bernhard jakoby
Exekution
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 12:34

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Beitrag von Exekution »

heute war der teufel bei mir..er sagte,hallo lieber mike, ich hab hier ne liste,da stehst du drauf und wenn es soweit ist,dann landest du bei mir....
na gut sag ich,aber wie ist es denn so bei dir in der hölle....sagt der teufel:
naja,wir haben unser programm was da abläuft und jeder muss daran teil nehmen....
montags gibt es kaltes buffet,kannst soviel essen wie du willst....
dienstag gibt es kaltes buffet und kalte getränke mit alkohol....
na supi sag ich,so schlimm isses ja nicht bei dir....
tja sagt der teufel, mittwochs kommen die frauen ab 30 j. die sind alle für dich.
donnerstag kommen die frauen bis 30 j,alkoholische getränke,buffet und alles was du dir zum essen wünscht.
toll sag ich und fange an mich zu freuen...
freitags sagt der teufel,hast du alles auf einmal da und kannst dich richtig amüsieren...aber eine frage hab ich.....bist du schwul? neeee sag ich zu ihm,geht gar nicht....
hmmmm meint der teufel dann und sagt zu mir.....dann wird dir das wochenende nicht gefallen....
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Was passiert nachdem Suizid?

Beitrag von Rasiel »

Da hast du aber nur mit dem Chefteufel der Werbeabteilung gesprochen, les das Kleingedruckte :lol:
Antworten