geborgenheit

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Thanatos
Beiträge: 1580
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 10:48

Re: geborgenheit

Beitrag von Thanatos »

berlinichbins hat geschrieben:..
eigentlich sollte man in einem rahmen der guten Freundschaft nach einem erdbeben wieder zusammenfinden können. es sei denn, du sprichst von "liebesverwicklungen". da ist es um einiges schwieriger.
...
Um das besser verständlich zu machen, müsste ich die ganze Story erzählen. „Liebesverwicklungen“ waren auch mit dabei, aber eigentlich nur in Form von Eifersucht durch jene Klatschbase (Dass ich so etwas in meinem Alter noch erleben durfte! :) ), die Unfrieden stiftete und eben eine gute Freundschaft zerstörte. Wenn ich jetzt aber detailliert darüber berichtete, wäre das viel zu offen.... :wink:
Hans
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 18:57

Re: geborgenheit

Beitrag von Hans »

Ich möchte mich offiziell Bedanken, dass ihr Puffer, Schutzhülle und Andere Ausdrücke dafür so fein aufgearbeitet habt.
berlinichbins
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 11:37

Re: geborgenheit

Beitrag von berlinichbins »

lieber hans, gern! bringt dir das aufgearbeitete innerlich was?
Hans
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 18:57

Re: geborgenheit

Beitrag von Hans »

ja sicher. in meinem altenheim hier habe ich tränen vor rührung in den augen. ich mische nicht alleine in diesem forum gut und schlecht durcheinander.

http://www.youtube.com/watch?v=AW6NVcqcRVE
berlinichbins
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 11:37

Re: geborgenheit

Beitrag von berlinichbins »

das ist schön-das ist ein Geschenk: gerührt sein :D dein video ist sehr schön!
Antworten