Wie geht's dir heute?

Themenbezogene Diskussionen, die sich nicht nur auf eine Person beziehen; Ursachen und Auslöser für Depressionen und Daseins-Ängste; Bewältigungsstrategien bei Lebensmüdigkeit; psychische Krankheitsformen; Suchtkrankheiten; Alkohol-, Drogen- und Medikamenten-Abhängigkeit; Beziehungsprobleme

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von enough »

danke für die Worte,

aber ich mag einfach nicht mehr, ich werde hier in der Psychiatrie noch kaputter gemacht, ich halt es nicht mehr aus einfach alles. :|

lg
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Hurlinger »

Hallo Enough.
Oh Mann, das ist heftig, was man da von dir liest.
Kein Ort mehr wo es dir einigermaßen gut geht, weder zu Hause noch in der Klinik.
Am Anfang hatte ich den Eindruck, dass die Klinik dir ein wenig hilft. Ist das auch schon alles wieder verpufft?
Oder liegt es daran, dass man gehörig an und in dir rumstochert?
So arbeiten die ja oft. Dann geht es einem erst mal richtig bescheiden.
Ich kenne diese Läden auch. Manchmal hilft ein Aufenthalt ja auch.
Ich wünsche es dir.
Gruß
Hurlinger
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von enough »

Hallo, :)

mir ging es zwischendurch viel besser und ich bin trotz der krassen Methoden dort, stärker als vorher....hätte ich nicht gedacht. Ich habe in der Psychiatrie auch oft gelacht.

Trotzdem find ich die Methoden ganz schön heftig und krass....

Kennt ihr sowas auch?

ich fang langsam an mein Leben zurück zuerkämpfen :mrgreen: ich möchte trotzdem einen Notausgang haben, falls es wieder schlimmer wird...denn die mittelgradigen Depressionen wollen nicht verschwinden.... :|

Viele Grüße
Dissolved_Alice
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Dissolved_Alice »

enough hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 23:03 Hallo, :)

mir ging es zwischendurch viel besser und ich bin trotz der krassen Methoden dort, stärker als vorher....hätte ich nicht gedacht. Ich habe in der Psychiatrie auch oft gelacht.

Trotzdem find ich die Methoden ganz schön heftig und krass....

Kennt ihr sowas auch?

ich fang langsam an mein Leben zurück zuerkämpfen :mrgreen: ich möchte trotzdem einen Notausgang haben, falls es wieder schlimmer wird...denn die mittelgradigen Depressionen wollen nicht verschwinden.... :|

Viele Grüße
Wow. Hab mich grad kurz für dich gefreut beim lesen deiner Worte.

Mir geht's minimal besser, weil der Sommer mit seiner unerträgliche n Hitze endlich vorbei ist und es eeeendlich regnet... Herbst lieb ich einfach.
Rawsens
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 4. September 2022, 12:19

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Rawsens »

Wochenende und wieder alleine wie der Tod.
Rawsens
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 4. September 2022, 12:19

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Rawsens »

:(
squirrel

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von squirrel »

Mir gehts nicht gut, ich fühle mich einsam und ungewollt.
Rawsens
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 4. September 2022, 12:19

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Rawsens »

-einsam
-Zukunftssorgen
-keine Stabilität

Und im Lotto gewinnen die, die eh keine Probleme haben. Danke "Gott".
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von enough »

Es geht wieder bergab... weil ich nach der Klinik keinen Halt habe...

mein Plan war, in einer Tagesklinik weiterzumachen und dann eine berufliche Reha anfangen und nebenbei nach Wohnungen in einer größeren Stadt mit Perspektive zu schauen...

Joar, Tagesklinik dauert mindestens noch 4 Wochen, und ich dreh jetzt schon durch, das Jobcenter will die Reha ? nicht genehmigen...ich könnte verzweifeln, also wollen die dass ich einfach nur hartz 4 bekomme und vor mich hinvegitiere? ich glaub ich bin im falschen Film einfach...

Ich war soooo motiviert und dachte ich komm endlich aus meiner Isolation heraus und nun das...

Ich habe neue Freunde kennengelernt die ich nicht besuchen kann, weil ich kein Geld für Busfahrten etc. habe....

Ich hab große Angst vor den nächsten 4 Wochen bzw. dass ich jetzt wieder so weiterleben muss wir zuvor... ivh bin verflucht irgendwie...ich muss aus dieser unzulässiges Wort Gegend weg....Wohnungen finde ich aber nicht momentan....ich will so einfach nicht mehr :|

lg
MarcelKoeln
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 12:40

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von MarcelKoeln »

Kein Bock mehr.. es reicht
Nordsee unge
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 8. Oktober 2022, 19:10

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Nordsee unge »

Bin ebenfalls tief am Abgrund.
Schieb den letzten Schritt mal wieder einen Tag weiter.
Untergebiss
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 20:54

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Untergebiss »

Schwer von suizidalen Gedanken qequält , stationär in der Psychiatrie.
Alle Medikation die bisher verabreicht wurde ändert nichts an meiner Todessehnsucht. Darüber kann ich natürlich mit meiner Familie nicht reden ..- viel zu viel Angst und Tabu.
Mir gehe 100 Gedanken durch den Kopf und keine bringt eine Lösung mit sich . Für mich erscheint stets als einfachste Lösung dieses Trauerspiel des Lebens zu verlassen .
Gleichzeitig habe ich Angst davor und Schuldgefühle gegenüber meiner Familie und meinen Freunden .
Ergeht es jemanden ähnlich ?
Dissolved_Alice
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Dissolved_Alice »

Nordsee unge hat geschrieben: Mittwoch 19. Oktober 2022, 13:29 Bin ebenfalls tief am Abgrund.
Schieb den letzten Schritt mal wieder einen Tag weiter.
Endlosschleife
Nordsee unge
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 8. Oktober 2022, 19:10

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Nordsee unge »

Total
Über Tag geht es einigermaßen
Abends völlige leere und alles ist eigentlich fertig zu gehen
Dissolved_Alice
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Wie geht's dir heute?

Beitrag von Dissolved_Alice »

Nordsee unge hat geschrieben: Freitag 21. Oktober 2022, 15:50 Total
Über Tag geht es einigermaßen
Abends völlige leere und alles ist eigentlich fertig zu gehen
Bei mir genau andersrum. Tag Hölle. Nachts gehts einigermaßen.
Antworten