Seite 1 von 1

Beziehung beendet

Verfasst: Sonntag 17. April 2022, 19:16
von Kuckuck
Hallo

Ich habe heute meine Beziehung beendet. Ich kann nicht mehr so weiter machen, ich fühle mich ständig verletzt.
Das Problem ist meine Krankheit, nicht unbedingt mein Freund.
Gerade ist es ganz schlimm, es geht mir so mies, ich habe Beruhigungsmittel genommen.

Ein ausschlaggebender Punkt war auch, dass ich wirklich keinen Weg mehr sehe aus dieser Misere und mir das Leben sowieso nehme.

Danke fürs Lesen.
Kuckuck

Re: Beziehung beendet

Verfasst: Sonntag 17. April 2022, 19:57
von Igel
Hallo Kuckuck,

das war sicher keine leichte Entscheidung.
Fühl dich fest gedrückt.

Gruß
🦔

Re: Beziehung beendet

Verfasst: Sonntag 17. April 2022, 20:48
von Kuckuck
Danke, Igel.
Es war und ist schwer, ja.

Re: Beziehung beendet

Verfasst: Mittwoch 20. April 2022, 00:05
von enough
Hallo Kuckuck,

geht es dir denn jetzt besser oder schlechter mit der Trennung?

Was war der Grund für die Trennung?

Alles Gute und viele Grüße :)

Re: Beziehung beendet

Verfasst: Mittwoch 20. April 2022, 18:42
von Kuckuck
Hallo enough

Mittlerweile haben mein Freund und ich uns zusammen gerauft und zumindest geredet. Mein Beenden der Beziehung war eine Kurzschlusshandlung, ich fühlte mich sehr verletzt.

Mir geht es definitiv besser mit ihm momentan. Wir haben halt auch eine Fernbeziehung, macht alles nicht leichter.
Ich hoffe sehr, das ändert sich diesen Herbst.

Lg

Re: Beziehung beendet

Verfasst: Mittwoch 20. April 2022, 21:46
von enough
Okay, aber schön dass ihr euch wieder zusammengerauft habt, ich drück die Daumen, dass es besser wird :wink:

Re: Beziehung beendet

Verfasst: Mittwoch 20. April 2022, 21:53
von vetyver
das freut mich! Alles Gute!

Re: Beziehung beendet

Verfasst: Donnerstag 21. April 2022, 13:41
von Kuckuck
Ich danke euch beiden, enough und vetyver

Re: Beziehung beendet

Verfasst: Freitag 22. April 2022, 22:47
von enough
😊