Beziehung beendet

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Beziehung beendet

Beitrag von Kuckuck »

Hallo

Ich habe heute meine Beziehung beendet. Ich kann nicht mehr so weiter machen, ich fühle mich ständig verletzt.
Das Problem ist meine Krankheit, nicht unbedingt mein Freund.
Gerade ist es ganz schlimm, es geht mir so mies, ich habe Beruhigungsmittel genommen.

Ein ausschlaggebender Punkt war auch, dass ich wirklich keinen Weg mehr sehe aus dieser Misere und mir das Leben sowieso nehme.

Danke fürs Lesen.
Kuckuck
Igel

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Igel »

Hallo Kuckuck,

das war sicher keine leichte Entscheidung.
Fühl dich fest gedrückt.

Gruß
🦔
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Kuckuck »

Danke, Igel.
Es war und ist schwer, ja.
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Beziehung beendet

Beitrag von enough »

Hallo Kuckuck,

geht es dir denn jetzt besser oder schlechter mit der Trennung?

Was war der Grund für die Trennung?

Alles Gute und viele Grüße :)
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Kuckuck »

Hallo enough

Mittlerweile haben mein Freund und ich uns zusammen gerauft und zumindest geredet. Mein Beenden der Beziehung war eine Kurzschlusshandlung, ich fühlte mich sehr verletzt.

Mir geht es definitiv besser mit ihm momentan. Wir haben halt auch eine Fernbeziehung, macht alles nicht leichter.
Ich hoffe sehr, das ändert sich diesen Herbst.

Lg
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Beziehung beendet

Beitrag von enough »

Okay, aber schön dass ihr euch wieder zusammengerauft habt, ich drück die Daumen, dass es besser wird :wink:
vetyver
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 29. September 2021, 23:36

Re: Beziehung beendet

Beitrag von vetyver »

das freut mich! Alles Gute!
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Beziehung beendet

Beitrag von Kuckuck »

Ich danke euch beiden, enough und vetyver
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Beziehung beendet

Beitrag von enough »

😊
Antworten