Freizeit

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Igel

Re: Freizeit

Beitrag von Igel »

Hallo,

habe bisle geputzt und werde gleich mal eine Runde draußen drehen.

Gruß
Igel
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Freizeit

Beitrag von enough »

Ich hab heute einen kleinen Frühjahrsputz gemacht, für meine Schwester eine Geburtstagskarte gebastelt und Papierkram erledigt, Essen gekocht...etc...

gleich les ich noch was... raus hab ich es nicht geschafft, aber ist nicht schlimm gewesen, war okay.

und ihr?

vg
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Freizeit

Beitrag von Miu »

Hi
Geht es hier um Freizeit oder was frau erledigt/gemacht hat?

Warum "Re: Freizeit"?
Igel

Re: Freizeit

Beitrag von Igel »

Hallo Miu,

Troll Mui hatte das Thema Freizeit eröffnet. Ihr Post ist weg.

Gruß
Igel
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Freizeit

Beitrag von enough »

heute habe ich NICHTS gemacht und es war ein schlechter Tag, meine Nebenhöhlenentzündung ist mal wieder da :roll:
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Freizeit

Beitrag von Miu »

@Igel
Ach so.

Ok, können ja trotzdem darüber schreiben.

Lg
Miu
Antworten