User für PNs sperren

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

User für PNs sperren

Beitrag von Miu »

Hallo ihr

Ich nochmal. Ich habe einen User blockiert, nun kann er mir trotzdem noch PNs schreiben.
Wie kann ich ihn komplett blockieren oder geht das gar nicht?
Ich wurde belästigt mit obszönen PNs und möchte mich schützen.

Danke schonmal für eure Antworten.

Miu
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: User für PNs sperren

Beitrag von Hurlinger »

PN kann man den Admins melden.
Ich glaube einen User ignorieren und trotzdem das Häkchen "PN kann ich von allen Usern erhalten" ermöglicht trotzdem weitere PNs.
Da solltest du dich vieleicht6 an den Mediator wenden.
Gruß
Hurlinger
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: User für PNs sperren

Beitrag von Miu »

Hallo Hurlinger

Hm wo finde ich dieses Kästchen?
Ich habe es dem Mediator gemeldet, aber nicht das Problem mit der PN geschildert.

Lg
Miu
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: User für PNs sperren

Beitrag von Hurlinger »

Wenn du eine PN öffnest kommen oben rechts X ! ". wie hier auch beim Verfassen einer Antwort.
Das Ausrufezeichen ist dann Private Nachricht melden.
Gruß
Hurlinger
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: User für PNs sperren

Beitrag von Miu »

Ok, danke dir!
Igel

Re: User für PNs sperren

Beitrag von Igel »

Liebe Miu,

ich hoffe die Mediatoren sperren diesen User schnell.

Es ist schon ein abartiges Verhalten, andere Menschen zu belästigen, egal auf welche Art und Weise.

Gruß
Igel
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: User für PNs sperren

Beitrag von Miu »

Das ist ein Narzisst, der sich durch irgendwelche Posts gekränkt fühlt... Ich hab ihn gemeldet.
Antworten