Foto posten

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Foto posten

Beitrag von Miu »

Hallo ihr

Wie kann ich hier ein Foto posten? Ich sehe den Button "img", schaffe es aber nicht, bin mit sowas so richtig untalentiert.
Danke für Tipps!

Miu
Incantator

Re: Foto posten

Beitrag von Incantator »

Bild
Zuletzt geändert von Incantator am Sonntag 20. März 2022, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Foto posten

Beitrag von Hurlinger »

Mit einem in meinen Augen geschmacklosen Bild hat man aber nicht erklärt wie man Bilder einfügt.
@Miu. Mir ist das auch nicht gelungen.
Gruß
Hurlinger

PS geschmacklos nehme ich zurück!
Bild wurde geändert
Zuletzt geändert von Hurlinger am Sonntag 20. März 2022, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
Incantator

Re: Foto posten

Beitrag von Incantator »

Bild
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Foto posten

Beitrag von Hurlinger »

Schön Alf, und wie das geht ist immer noch nicht erklärt


Wenn man auf Bild einfügen geht wünscht man eine Url. d.h. Bild muss vorher irgendwo ins Netz hochgeladen werden, wnn ich das richtig verstanden habe.
Einfach kopieren/einfügen geht nicht.
Bin aber auch kein PC Spezie.
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Foto posten

Beitrag von Miu »

Hurlinger hat geschrieben: Sonntag 20. März 2022, 17:34 Mit einem in meinen Augen geschmacklosen Bild hat man aber nicht erklärt wie man Bilder einfügt.
@Miu. Mir ist das auch nicht gelungen.
Gruß
Hurlinger

PS geschmacklos nehme ich zurück!
Bild wurde geändert
Das Bild war wirklich geschmacklos, hatte es gesehen. Leute gibts....
Danke für deine Worte, Hurlinger.
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Foto posten

Beitrag von Miu »

Hurlinger hat geschrieben: Sonntag 20. März 2022, 20:57 Schön Alf, und wie das geht ist immer noch nicht erklärt


Wenn man auf Bild einfügen geht wünscht man eine Url. d.h. Bild muss vorher irgendwo ins Netz hochgeladen werden, wnn ich das richtig verstanden habe.
Einfach kopieren/einfügen geht nicht.
Bin aber auch kein PC Spezie.
Ich wollte ein Foto aus der Mediathek des Handies hochladen. Ah ich weiss was du meinst, es gibt solche Plattformen. Kenne keine.
Zuletzt geändert von Miu am Montag 21. März 2022, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Foto posten

Beitrag von Hurlinger »

Incantator hat diese Seite genommen:
https://imgbb.com/

Problem ist aber immer bei hochgeladenen Bildern, dass wenn es diese Seite oder den Link nicht mehr gibt kann man auch das Bild nicht mehr sehen.
Besser ist es eigentlich das Bild irgendwie hier auf der Seite hochzuladen, aber da weiß ich auch nicht ob und wie das geht.
Gruß
Hurlinger
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Foto posten

Beitrag von Miu »

Ok, danke dir, ich probiere es aus.
Incantator

Re: Foto posten

Beitrag von Incantator »

"Leute gibts...."

Leute, die dir, Mui, seit Wochen helfen ! Und dies vergeblich. Statt dich bei mir für meine PN mit der Erklärung bzgl. Hochladen von Fotos zu bedanken, schreibst du hier sowas.

Und was das "geschmacklos" betrifft, ja das ist die Merkel wirklich.
Antworten