Krieg in der Ukraine, was kommt noch?

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Krieg in der Ukraine, was kommt noch?

Beitrag von enough »

ja richtig Herr Troll :roll:
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Krieg in der Ukraine, was kommt noch?

Beitrag von enough »

oh, der trollkommentar wurde entfernt :wink:
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Krieg in der Ukraine, was kommt noch?

Beitrag von enough »

also ich merke dass sich meine Angststörung extrem verschlechtert hat, seitdem der Krieg losgegangen ist... :|
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Krieg in der Ukraine, was kommt noch?

Beitrag von enough »

Wenn jetzt noch ABC Waffen von Russlands Seite eingesetzt werden und die Nato die Front weiterhin verstärkt, sieht es echt dunkel aus.

ich habe keine Lust an Chemiewaffen zugrunde zu gehen... :|
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Krieg in der Ukraine, was kommt noch?

Beitrag von enough »

ja, ich weiß...die welt ist nicht NUR schlecht und böse...


aber seit heute feiern sie hier in der Landstadt, woanders wärs ein Dorf wie die Bekloppten....und saufen und benehmen sich wie die letzten Assis....ach was hab ich hier alles erlebt, als ich Jugendlich war...aber ganz ehrlich ich bin zu alt für sowas....

Es gibt so viel Elend und Leid, jetzt irgendwie aktuelle der Ukraine Krieg, auch wenn man es kaum noch hören mag, und hier saufen sich die Dorftrottel den Verstand weg....

Was bin ich auch nur hier zurück gezogen? Größter Fehler ever....egal mich nervt dieses Gesaufe und 700 km entfernt fallen die Bomben.

Und ich kann nicht schlafen durch die Bässe der "Dorfmucke" ach ätzend alles... :roll: :roll: :roll:
Dissolved_Alice
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Krieg in der Ukraine, was kommt noch?

Beitrag von Dissolved_Alice »

enough hat geschrieben: Samstag 2. April 2022, 23:04 ja, ich weiß...die welt ist nicht NUR schlecht und böse...


aber seit heute feiern sie hier in der Landstadt, woanders wärs ein Dorf wie die Bekloppten....und saufen und benehmen sich wie die letzten Assis....ach was hab ich hier alles erlebt, als ich Jugendlich war...aber ganz ehrlich ich bin zu alt für sowas....

Es gibt so viel Elend und Leid, jetzt irgendwie aktuelle der Ukraine Krieg, auch wenn man es kaum noch hören mag, und hier saufen sich die Dorftrottel den Verstand weg....

Was bin ich auch nur hier zurück gezogen? Größter Fehler ever....egal mich nervt dieses Gesaufe und 700 km entfernt fallen die Bomben.

Und ich kann nicht schlafen durch die Bässe der "Dorfmucke" ach ätzend alles... :roll: :roll: :roll:
Mich nerven diese Dorfsauffeststörgeräusche IMMER, ganz unabhängig ob irgendwo Bomben fallen.
Ja was solln die Leute denn tun? Die kleben sich ukrainische Buttons ans Hemd, saufen keinen Wodka, empören sich ein bisschen über den bösen Putin und ansonsten Hamsterrad... wie jeden Tag

Ich habe den Glauben in die Menschheit endgültig komplett verloren. Ende Gelände.

Ich hab kein gutes Gefühl für die nächste Zeit. Was hier gerade in der Welt vor sich geht hat höchstes Eskalationspotenzial.
Ich hab keine direkte Angst vor Krieg, denn dazu ist mir die Vorstellung einfach zu wenig greifbar. Krieg kennt man nur aus Büchern oder von Bildschirmen. Genau so komme ich mir grad vor, als würde da grad ein Film ablaufen vor mir und um mich herum. Ich schaue zu aber es passiert halt tatsächlich - und man ist voll ausgeliefert irgendwie.

Unfassbar
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Krieg in der Ukraine, was kommt noch?

Beitrag von enough »

ja, da hast du total Recht mit.

Ich hatte zuerst große Angst und war mega depressiv durch den Krieg...jetzt geht es...der Mensch gewöhnt sich an alles...zum 🤮🤢

ja diese ätzenden Dorfsaufmenschen, die nur Krawall machen und andere anpöbeln...oh Gott, da könnte ich direkt ausrasten. :roll:

Ich mag auch den Großteil der Menschheit nicht, 10 % davon gehen oder 5% 😬😮💨
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Krieg in der Ukraine, was kommt noch?

Beitrag von enough »

Und der Krieg wird schlimmer....ätzend...wann hört das auf? :|
Dissolved_Alice
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Krieg in der Ukraine, was kommt noch?

Beitrag von Dissolved_Alice »

Vermutlich wird es eher noch viel mehr eskalieren😑
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Krieg in der Ukraine, was kommt noch?

Beitrag von Kuckuck »

Ich kann es gar nicht mehr verfolgen. Es ist grauenhaft :cry:. An Sinnlosigkeit nicht zu überbieten.
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Krieg in der Ukraine, was kommt noch?

Beitrag von enough »

Ja es ist wirklich furchtbar... meine Depressionen sind viel schlimmer geworden als es losging.

Gestern gings mir gut und plötzlich hatte ich die Menschen dort im Kopf und wie Leid sie mir tun, mich macht das so traurig alles...ich bekomm es schlecht aus dem Kopf alles.

Unfassbar schlimm... :|
Antworten