plötzlich anonym

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Incantator

plötzlich anonym

Beitrag von Incantator »

"Diese Nachricht wurde Ihnen von einem Mitglied gesendet, das nicht mehr registriert ist.
von Anonymous » Donnerstag 20. Januar 2022, 21:01"


Da verschwinden Leute einfach mitten in einer Korrespondenz, nach dem man tagelang Insiderwissen geschrieben hat. Warum macht man sich dann überhaupt die Mühe zu helfen ? :( Oder wollte da jemand schauen was hier so kommuniziert wird ? Soviel zum Thema Sicherheit. :?
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: plötzlich anonym

Beitrag von Hurlinger »

Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich. Ich hatte dir eine PN geschickt, diese aber wieder gelöscht, da du die Antwort im Forum schon geschrieben hattest,
Aber dann wäre ich ja kein anonymer Nutzer, denke ich mal.
Gruß
Hurlinger
Incantator

Re: plötzlich anonym

Beitrag von Incantator »

@Hurlinger. Nein, natürlich meine ich nicht dich. Dein Name und Profil existieren doch noch.
glycerine

Re: plötzlich anonym

Beitrag von glycerine »

Incantator hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 12:50 "Diese Nachricht wurde Ihnen von einem Mitglied gesendet, das nicht mehr registriert ist.
von Anonymous » Donnerstag 20. Januar 2022, 21:01"


Da verschwinden Leute einfach mitten in einer Korrespondenz, nach dem man tagelang Insiderwissen geschrieben hat. Warum macht man sich dann überhaupt die Mühe zu helfen ? :( Oder wollte da jemand schauen was hier so kommuniziert wird ? Soviel zum Thema Sicherheit. :?
Was meinst du mit Sicherheit?
Könnte jeder Mensch gewesen sein, du kannst niemanden voll vertrauen wenn du ihn nicht kennst.

Jeder kann sich hier anmelden.
enough
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: plötzlich anonym

Beitrag von enough »

Vielleicht hat derjenige doch kalte Füße bekommen...oder Angehörige haben den Account gelöscht...man weiß nie was überall abgeht... :o

vg
Antworten