wenig los im Forum

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Vividus

Re: wenig los im Forum

Beitrag von Vividus »

-
Zuletzt geändert von Vividus am Freitag 5. Februar 2021, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
glycerine

Beitrag von glycerine »

Das ist ein öffentliches Forum, das ist wahrscheinlich der Grund.

Aber wenn es nach mir gehen würde, dann wäre es nicht der Ort in dem man unbedingt erfahren soll wie man jetzt den besten Abgang macht, weil eben das dann wieder illegal wäre, wenn man über die Methoden wirklich ausführlich schreiben würde.

Ich kenne mich mittlerweile auch nicht mehr wirklich aus mit dem Forum, die Methodendiskussionen sind ins Archiv gelangt anscheinenend. Also sehe ich das richtig, dass man eigentlich den Leuten helfen will klarzukommen wieder, oder wie genau kann man mittlerweile das Forum bezeichnen.

Früher wurde geschrieben, Das Medikament X und das Medikament Y in der Kombination und in der Dosis und das muss man auch noch beachten und das sollte man auch unbedingt noch beachten.

Das wird dem Herrn der hinter Dignitas steht selbst nicht mehr so wichtig zu sein, dass man ausführlich über Methoden schreibt, weil es gibt ja das Unterforum Methoden nicht mehr.

Ich kenne mich echt nicht mehr aus.

Aber dass man hier auch nicht wirklich erfährt, wie man denn den Abgang am einfachsten macht scheint viele einfach abzuschrecken.

Aber mich schreckt es eigentlich überhaupt nicht ab, ich würde ja die Diskussionen über Methoden generell verbieten wenn ich das Forum hätte.

Mich wäre es lieber hier wäre ein netter Ort für Menschen die manchmal an Suizid denken aber noch nicht aufgeben wollen.

So eine Art Selbsthilfeforum fürs Leben, nicht fürs Sterben.

Aber ich bin für Sterbehilfe, ich bin ganz klar für Sterbehilfe für alle die klar von Verstand sind und wissen was sie tun.

Guten Morgen
Vividus

Beitrag von Vividus »

-
Zuletzt geändert von Vividus am Freitag 5. Februar 2021, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jay2016

Beitrag von Jay2016 »

Hurlinger hat geschrieben: Sonntag 26. Juli 2020, 14:10 ...Außerdem scheinen ja Leute verschwunden zu sein, die das Forum für ihre zum Teil kruden politischen Ideen missbraucht haben.
Gruß
Hurlinger
Schön wärs.
Die sind noch da.
Kein Wunder das es still geworden ist.
Miu

Beitrag von Miu »

Es ist ein sehr tolles Forum. Vielleicht ist das eine momentane Situation?
Vielleicht wird es wieder mehr?
Das wäre schön.
Antworten