Manuela Maria

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Manuela Maria

Beitrag von Rasiel »

Zur traurigen Info:


Manuela ist am 23.11.2019 verstorben, sie starb eines natürlichen Todes.
Orgeluse
Beiträge: 864
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 00:04

Re: Manuela Maria

Beitrag von Orgeluse »

Liebe Rasiel,

danke für die Botschaft von Manuela Marias Tod!

Du schreibst "Zur traurigen Info" - ich denke an Manuela und frage mich: Was soll an ihrem Tode traurig sein?
Vieles, so vieles von ihr hat sich den eigenen Tod so dringlich gewünscht.

Ich grüße Dich herzlich, Rasiel, und ich freue mich für Manuela
Orgeluse
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Manuela Maria

Beitrag von Rasiel »

Liebe Orgeluse,


ja du hast Recht, sie hat sich den Tod sehr gewünscht.
Trotzdem ist es für mich traurig, ich habe oft mit ihr geschrieben und sie wird mir fehlen.
Aber ich gönne ihr ihre Ruhe.
Antworten