So still hier ...

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

So still hier ...

Beitrag von Abendstern »

... Sommerloch? :roll:
coldtime

Re: So still hier ...

Beitrag von coldtime »

Ist echt still geworden. Beinahe beunruhigend.
Oder ist das womöglich ein Zeichen das es den Leuten "gut" geht!?
Agnetha
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 11:34
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: So still hier ...

Beitrag von Agnetha »

Ich hab mich auch schon gewundert
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: So still hier ...

Beitrag von Abendstern »

Ja, seltsam, oder? Es wirkt beunruhigend, obwohl es genau das Gegenteil sein müßte.
Andererseits... Es kommt eben immer auf den Blickwinkel an...
glycerine
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: So still hier ...

Beitrag von glycerine »

sehr still
Jay2016
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 14:13

Re: So still hier ...

Beitrag von Jay2016 »

Wir lesen alle im Hintergrund mit. :D
glycerine
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: So still hier ...

Beitrag von glycerine »

Ein bisschen gemein zwar, weil man dann immer die anderen etwas öffentlich schreiben lässt, aber selbst nichts dazu beitragen will, aber es schreibt ja jeder freiwillig hier, ist ja nichts so, dass einem eine Waffe vorgehalten wird, obwohl ich das vielleicht sogar wünschenswert finden würde, wenn jemand mir buchstäblich eine Waffe vor die Nase hält, Scherz am Rande.
Katzenfan
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 2. September 2017, 21:33

Re: So still hier ...

Beitrag von Katzenfan »

Bei Nichtschreiben wird man aufgesucht und erschossen. Ein Traum...
coldtime

Re: So still hier ...

Beitrag von coldtime »

Manchmal einfach nur köstlich der Humor hier. Danke dafür! :lol:
Jay2016
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 18. Juni 2016, 14:13

Re: So still hier ...

Beitrag von Jay2016 »

glycerine hat geschrieben:Ein bisschen gemein zwar, weil man dann immer die anderen etwas öffentlich schreiben lässt, aber selbst nichts dazu beitragen will, aber es schreibt ja jeder freiwillig hier, ist ja nichts so, dass einem eine Waffe vorgehalten wird, obwohl ich das vielleicht sogar wünschenswert finden würde, wenn jemand mir buchstäblich eine Waffe vor die Nase hält, Scherz am Rande.

Ich finde es gut, dass hier viel nur schreiben, wenn sie auch was zu sagen haben.
Ich war letztens in einem Dating Forum unterwegs, da hatte ich das Bedürfnis vielen den Internetzugang auf
Lebenszeit zu verbieten. :lol:

Anderen hilft ja auch das mitlesen schon.
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: So still hier ...

Beitrag von Abendstern »

Katzenfan hat geschrieben:Bei Nichtschreiben wird man aufgesucht und erschossen. Ein Traum...
coldtime hat geschrieben:Manchmal einfach nur köstlich der Humor hier. Danke dafür! :lol:
Jay2016 hat geschrieben:Ich war letztens in einem Dating Forum unterwegs, da hatte ich das Bedürfnis vielen den Internetzugang auf Lebenszeit zu verbieten. :lol:
Demnächst gehe ich zum Lachen nicht mehr in den Keller, sondern hierher. :lol:
glycerine
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: So still hier ...

Beitrag von glycerine »

Ich finde ja, wenn jemand nicht passt was jemand von sich gibt, dann soll er eben bessere Beiträge schreiben und nicht nur den anderen niedermachen
coldtime

Re: So still hier ...

Beitrag von coldtime »

Bin ja ein großer Fan von Stille. Doch zu lange, zu intensiv ists selbst für mich nichts. Oft alles so bedauerlich, wie oft man mit Reue oder gar Scham zurückblickt. So oft der Wunsch nie jene Entscheidung getroffen zu haben.

Doch die Zeit ist gnadenlos, sie tickt unermüdlich. Es gibt nie ein zurück. Irgendwie schon langweilig.
Aber was soll man schon tun, so geschwächt, todesmüde. Ausgelaugt, so gänzlich ohne Energie.
Bleibt letztendlich nicht nur eine leere Hülle zurück?!
Wie dem auch sei. Gnade uns gott, das das Leben endlich ist. So oder so ähnlich
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: So still hier ...

Beitrag von Abendstern »

coldtime hat geschrieben:Doch die Zeit ist gnadenlos, sie tickt unermüdlich. Es gibt nie ein zurück. Irgendwie schon langweilig.
Aber was soll man schon tun, so geschwächt, todesmüde. Ausgelaugt, so gänzlich ohne Energie.
Bleibt letztendlich nicht nur eine leere Hülle zurück?!
Wie dem auch sei. Gnade uns gott, das das Leben endlich ist. So oder so ähnlich
Schön geschrieben... Wir sollten einmal einen Dignitas Gedichtband veröffentlichen.
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: So still hier ...

Beitrag von Abendstern »

glycerine hat geschrieben:Ich finde ja, wenn jemand nicht passt was jemand von sich gibt, dann soll er eben bessere Beiträge schreiben und nicht nur den anderen niedermachen
Hey, Kopf hoch... Ich denke, das war alles ganz harmlos gemeint.
Antworten