So still hier ...

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

coldtime

Re: So still hier ...

Beitrag von coldtime »

Lob!! War das Lob?? Oh ja!!
Endlich würdigt das mal wieder jemand. :cry:
Danke

Hier noch meine Gedichte: http://forum.dignitas.ch/viewtopic.php? ... 442#p96442
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: So still hier ...

Beitrag von Abendstern »

Ja, es war ein Lob! :D
Schön, daß Du Dich so freust. :-)
Ich mag solch lyrische Zeilen und Gedanken sehr.
coldtime

Re: So still hier ...

Beitrag von coldtime »

Ah, das freut mich, danke Abendstern.
Hab mir sehr viel Mühe damit gegeben. Die meisten meiner Leute haben es leider kaum gewürdigt. Umso mehr freuts mich das es hier getan wird.

Hab gestern erst versucht wieder was zu kreieren, wollt nur nicht klappen. Versuchs aber baldigst wieder die Potenzial ist da, mir macht das Spaß, irgendwie erfüllend.
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: So still hier ...

Beitrag von Abendstern »

coldtime hat geschrieben:Ah, das freut mich, danke Abendstern.
Und mich freut es, daß es Dich freut. :)
milaK2
Beiträge: 18
Registriert: Montag 22. November 2021, 08:51

Re: So still hier ...

Beitrag von milaK2 »

Sehr gerne lese ich Gedichte. Danke für Link und Stimmung.
glycerine

Re: So still hier ...

Beitrag von glycerine »

Schade eigentlich, dass so viele User hier spurlos verschwinden.

Aber still ist es wohl schon öfter gewesen lese ich daraus.
glycerine

Re: So still hier ...

Beitrag von glycerine »

Jay2016 hat geschrieben: Donnerstag 7. September 2017, 07:30
glycerine hat geschrieben:Ein bisschen gemein zwar, weil man dann immer die anderen etwas öffentlich schreiben lässt, aber selbst nichts dazu beitragen will, aber es schreibt ja jeder freiwillig hier, ist ja nichts so, dass einem eine Waffe vorgehalten wird, obwohl ich das vielleicht sogar wünschenswert finden würde, wenn jemand mir buchstäblich eine Waffe vor die Nase hält, Scherz am Rande.

Ich finde es gut, dass hier viel nur schreiben, wenn sie auch was zu sagen haben.
Ich war letztens in einem Dating Forum unterwegs, da hatte ich das Bedürfnis vielen den Internetzugang auf
Lebenszeit zu verbieten. :lol:

Anderen hilft ja auch das mitlesen schon.
Lebst du noch Jay?
Wann hat man denn was zu sagen deiner Meinung nach?
Antworten