Hitze

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Hitze

Beitrag von Abendstern »

Boaaah - macht Euch diese Hitze eigentlich auch so fertig? Zu Tode schwitzen - das wäre doch auch mal eine Suizidmethode ... ;-)
coldtime

Re: Hitze

Beitrag von coldtime »

Manchmal schon ja. Nervt dann ganz schön.
Hier mal ein Link zum Thema: http://m.focus.de/panorama/welt/sauna-w ... 39012.html
Springer

Re: Hitze

Beitrag von Springer »

In den USA haben sich Sektenmitglieder vor ein paar Jahren in Schwitzhütten unbeabsichtigt zu Tode "geschwitzt". Der Guru wurde dann wegen fahrlässiger Tötung verurteilt...die DOKU müsste noch in der ARD Mediathek sein.
Agnetha
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 11:34
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hitze

Beitrag von Agnetha »

Welche hitze? :roll:

Wir haben durchschnittlich 16 grad. Gehe ich ohne Jacke raus, weil die Sonne scheint, friere ich.
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: Hitze

Beitrag von Abendstern »

16 Grad - ui, toll! :D Hier waren es gestern 32 ... Quasi 16 x 2 :wink:
Springer

Re: Hitze

Beitrag von Springer »

Fast so schlimm wie Hitze ist Kindergeschrei....ach ich hasse Kinder.
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: Hitze

Beitrag von Abendstern »

Also eines ist klar: Nach Arizona ziehe ich nicht ... :?
http://www.boredpanda.com/hot-arizona-p ... re-melting

(Lebensplanung nach dem Ausschlußverfahren ;-))
Peterchen
Beiträge: 737
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 13:02

Re: Hitze

Beitrag von Peterchen »

Hitze > Kälte
glycerine
Beiträge: 898
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: Hitze

Beitrag von glycerine »

Diese Hitze ist echt der Horror, ich wünschte ich hätte eine Klimaanlage.
glycerine
Beiträge: 898
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: Hitze

Beitrag von glycerine »

Gott sei Dank ist dieser verfluchte Sommer vorbei, ich hasse die Hitze wie die Pest
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: Hitze

Beitrag von Abendstern »

Haha, so geht es mir auch! :) Endlich wieder kühles Wetter. Ein Traum!
sugarandspice
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 22:57

Re: Hitze

Beitrag von sugarandspice »

In einer Psychiatrie habe ich mal Eva kennengelernt. Sie Rechtsanwältin, fettes Jura Studium. Sie Socken am Stricken mit Anfang 30. Eva so, wenns regnet, gehts mir gut, ich hasse die Sonne, ich krich immer so Sonnenbrand.

Ich so, Eva, Du bist Juristin, was führt Dich ins Mädchenzimmer ? Sie so, ich habe für son Konsortium von Zeitarbeitsfirmen den armen Schweinen von Arbeitnehmern DIN-A4 Basis nur so so den Briefkasten vollgeschickt, gemein von mir. Ich bin charakterlich, ich kann sowas nicht, deswegen bin ich jetzt hier. Ich so, Eva Du könntest doch als normale Anwältin arbeiten. Nein, wenn ich nur daran denke, schneide ich mir wieder mit dem Messer in den Arm - das Thema ist durch.
Abendstern
Beiträge: 621
Registriert: Montag 28. September 2015, 08:03

Re: Hitze

Beitrag von Abendstern »

Was für eine kranke Welt... In der sich Menschen in die Psychiatrie einweisen lassen, die es nicht mehr mit sich vereinbaren können, für ein von gewinngeilen Psychopathen durchtränkten System zu arbeiten. Im Übrigen sind gerade Zeitarbeitsfirmen ein äußerst lukratives Business-Modell. Ich frage mich immer wieder, ob nicht eigentlich die Falschen in der Psychiatrie behandelt werden. Während wir psychopathische Charakterzüge als Führungsstärke wahrnehmen und nichts unternehmen, um hier einmal den Hebel anzusetzen... :cry:
Antworten