Seite 1 von 1

Hitze

Verfasst: Freitag 23. Juni 2017, 20:43
von Abendstern
Boaaah - macht Euch diese Hitze eigentlich auch so fertig? Zu Tode schwitzen - das wäre doch auch mal eine Suizidmethode ... ;-)

Re: Hitze

Verfasst: Freitag 23. Juni 2017, 21:41
von coldtime
Manchmal schon ja. Nervt dann ganz schön.
Hier mal ein Link zum Thema: http://m.focus.de/panorama/welt/sauna-w ... 39012.html

Re: Hitze

Verfasst: Freitag 23. Juni 2017, 22:02
von Springer
In den USA haben sich Sektenmitglieder vor ein paar Jahren in Schwitzhütten unbeabsichtigt zu Tode "geschwitzt". Der Guru wurde dann wegen fahrlässiger Tötung verurteilt...die DOKU müsste noch in der ARD Mediathek sein.

Re: Hitze

Verfasst: Samstag 24. Juni 2017, 08:59
von Agnetha
Welche hitze? :roll:

Wir haben durchschnittlich 16 grad. Gehe ich ohne Jacke raus, weil die Sonne scheint, friere ich.

Re: Hitze

Verfasst: Samstag 24. Juni 2017, 12:59
von Abendstern
16 Grad - ui, toll! :D Hier waren es gestern 32 ... Quasi 16 x 2 :wink:

Re: Hitze

Verfasst: Samstag 24. Juni 2017, 21:18
von Springer
Fast so schlimm wie Hitze ist Kindergeschrei....ach ich hasse Kinder.

Re: Hitze

Verfasst: Sonntag 25. Juni 2017, 00:09
von Abendstern
Also eines ist klar: Nach Arizona ziehe ich nicht ... :?
http://www.boredpanda.com/hot-arizona-p ... re-melting

(Lebensplanung nach dem Ausschlußverfahren ;-))

Re: Hitze

Verfasst: Sonntag 25. Juni 2017, 19:49
von Peterchen
Hitze > Kälte

Re: Hitze

Verfasst: Montag 26. Juni 2017, 19:14
von glycerine
Diese Hitze ist echt der Horror, ich wünschte ich hätte eine Klimaanlage.

Re: Hitze

Verfasst: Samstag 16. September 2017, 20:03
von glycerine
Gott sei Dank ist dieser verfluchte Sommer vorbei, ich hasse die Hitze wie die Pest

Re: Hitze

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 06:14
von Abendstern
Haha, so geht es mir auch! :) Endlich wieder kühles Wetter. Ein Traum!

Re: Hitze

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 06:49
von sugarandspice
In einer Psychiatrie habe ich mal Eva kennengelernt. Sie Rechtsanwältin, fettes Jura Studium. Sie Socken am Stricken mit Anfang 30. Eva so, wenns regnet, gehts mir gut, ich hasse die Sonne, ich krich immer so Sonnenbrand.

Ich so, Eva, Du bist Juristin, was führt Dich ins Mädchenzimmer ? Sie so, ich habe für son Konsortium von Zeitarbeitsfirmen den armen Schweinen von Arbeitnehmern DIN-A4 Basis nur so so den Briefkasten vollgeschickt, gemein von mir. Ich bin charakterlich, ich kann sowas nicht, deswegen bin ich jetzt hier. Ich so, Eva Du könntest doch als normale Anwältin arbeiten. Nein, wenn ich nur daran denke, schneide ich mir wieder mit dem Messer in den Arm - das Thema ist durch.

Re: Hitze

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 12:59
von Abendstern
Was für eine kranke Welt... In der sich Menschen in die Psychiatrie einweisen lassen, die es nicht mehr mit sich vereinbaren können, für ein von gewinngeilen Psychopathen durchtränkten System zu arbeiten. Im Übrigen sind gerade Zeitarbeitsfirmen ein äußerst lukratives Business-Modell. Ich frage mich immer wieder, ob nicht eigentlich die Falschen in der Psychiatrie behandelt werden. Während wir psychopathische Charakterzüge als Führungsstärke wahrnehmen und nichts unternehmen, um hier einmal den Hebel anzusetzen... :cry:

Re: Hitze

Verfasst: Dienstag 23. November 2021, 13:23
von milaK2
Es riecht nach Winter schon, Gott sei Dank keine Hitze :wink: