Theologische Eingestaendnisse

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Kiri_HH
Beiträge: 34
Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 06:19

Theologische Eingestaendnisse

Beitrag von Kiri_HH »

Habe zufällig im Netz die Seite http://www.Theologe.de gefunden und bin erstaunt über diese Eingeständnisse.
Für alle religiös Interessierte ist dies sehr lesenswert.
Auch "die satanischen Blutlinien" und "satanic Hollywood" " satanic Elite" auf YouTube finde ich sehr interessant und schockierend gleichermaßen. Was haltet ihr davon ?
Delfino
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Theologische Eingestaendnisse

Beitrag von Delfino »

Sich mit spirituellen Themen auseinander zu setzen, ist sicher nichts falsches. Aber man sollte wissen, dass auf dem Markt der Religionen und der Esoterik viel Humbug gibt... Übergibt dein Leben Jesus Christus, bitte ihn um die Vergebung deiner Sünden, und danach erhälst du ein Leben, das SInn macht und lebenswert ist. Deine Beschwerden werden vielleicht nicht von heute auf morgen vorbei sein, aber in Jesus hast du einen Freund, der sich für dich einsetzt.
Antworten