Der Weinthread

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

glycerine

Re: Der Weinthread

Beitrag von glycerine »

coldtime hat geschrieben:Glaube das sind wir alle :cry:
Alkohol ist nicht so meins, aber ich habe heute schon geweint. Habe mal gehört dabei werden körpereigene Opiate ausgelöst.
Ich vertrage den Suff einfach nicht, es ist echt schlimm in unserer Kultur und wehe man zweifelt den den Geist des Alkohol
an.

Aber ich kann verstehen, das man sich betäubt, ich würde es auch tun, wenn es nicht so teuflisch Probleme mit sich bringen
würde, ich bin dann jeden Tag noch fertiger und denke nur noch an den Rausch des Tages, alles andere wird irgendwie so in
einem Zombiemodus erledigt.
milaK2
Beiträge: 18
Registriert: Montag 22. November 2021, 08:51

Re: Der Weinthread

Beitrag von milaK2 »

Ich mag Wein nicht, schmeckt mir überhaupt nicht.
Igel

Re: Der Weinthread

Beitrag von Igel »

Hallo,
das dachte ich von mir auch immer, bis meine Schwester mir einen Weißwein von der Mosel angedreht hat 😄

Gruß
Igel
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Der Weinthread

Beitrag von Miu »

Igel hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 22:11 Hallo,
das dachte ich von mir auch immer, bis meine Schwester mir einen Weißwein von der Mosel angedreht hat 😄

Gruß
Igel
:lol: :lol: und war er gut?

Ich mag Wein, v.a. Rotwein. Aber auch mal Rosé oder weissen. Mit den Medikamenten verträgt sich das leider nicht gut. Bekam schon ziemlichen Verfolgungswahn deswegen. Schade.
Antworten