Österreich

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

lostthor
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 23:39

Re: Österreich

Beitrag von lostthor »

Hallo Dojo,

bin aus OÖ. Ich habe dir übrigens am Sonntag eine PN geschickt. Hast du die bekommen?

LG
Stummfilm
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 16. August 2013, 13:38

Re: Österreich

Beitrag von Stummfilm »

Komme auch daher. Und zu den Deutschen: Nur weil dort Herzlichkeit ein Fremdwort ist, ist die unzulässiges Wort hier nicht als solche zu werten.
Mal Erwin Ringel lesen!
missblacky
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 22:20

Re: Österreich

Beitrag von missblacky »

ja, hier, gerne pn.
Leggingshanger
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 22:49

Re: Österreich

Beitrag von Leggingshanger »

Ich bin ja auch eher aus dem südlichen Osten und gerne auch PN
Legion
Beiträge: 6
Registriert: Montag 20. April 2015, 20:42
Wohnort: Österreich

Re: Österreich

Beitrag von Legion »

Hi.
Bin auch aus Österreich.
OutofOrder
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2017, 00:38

Re: Österreich

Beitrag von OutofOrder »

Gibts hier noch ein paar Österreicher?
Miu
Beiträge: 180
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Österreich

Beitrag von Miu »

Ich mag Österreich sehr, bin aber nicht von dort.
Lovecraft
Beiträge: 298
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 12:09

Re: Österreich

Beitrag von Lovecraft »

..war früher mal ein tolles Land -bin oft und gern dort hingefahren, vor allem nach Tirol - Salzburg, Innsbruck, Kufstein, Kitzbühel, St. Johann...doch jetzt ist es ebenso wie die Besatzungszone BRD -nur noch vom Feind - Bilderbergern und Weltbolschewismus - annektiertes Territorium...

...und genauso wird es hier wie dort schon bald wieder Gulags und Stacheldraht, Folter und Massenerschießungen geben - falls die gegenwärtigen Machthaber weiterhin ungehindert und ungestraft handeln dürfen...denn diese Methoden, die es ja z.T. schon wieder gibt, sind die klassischen Methoden von Besatzern zur Kontrolle von Sklavenbevölkerungen okkupierter Territorien, das haben ja schon die Briten im 19. Jahrhundert praktiziert, in Afrika, in China, in Indien oder in Australien, Kolonialismus im neuen Gewand, das ist es, was wir jetzt bekommen...
glycerine
Beiträge: 951
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: Österreich

Beitrag von glycerine »

Lovecraft hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 10:30 ..war früher mal ein tolles Land -bin oft und gern dort hingefahren, vor allem nach Tirol - Salzburg, Innsbruck, Kufstein, Kitzbühel, St. Johann...doch jetzt ist es ebenso wie die Besatzungszone BRD -nur noch vom Feind - Bilderbergern und Weltbolschewismus - annektiertes Territorium...

...und genauso wird es hier wie dort schon bald wieder Gulags und Stacheldraht, Folter und Massenerschießungen geben - falls die gegenwärtigen Machthaber weiterhin ungehindert und ungestraft handeln dürfen...denn diese Methoden, die es ja z.T. schon wieder gibt, sind die klassischen Methoden von Besatzern zur Kontrolle von Sklavenbevölkerungen okkupierter Territorien, das haben ja schon die Briten im 19. Jahrhundert praktiziert, in Afrika, in China, in Indien oder in Australien, Kolonialismus im neuen Gewand, das ist es, was wir jetzt bekommen...
Was redest du denn da?
Meinst du das wirklich ernst? Ich befürchte du meinst das ernst.

Ich kann es nicht glauben welche Leute hier unterwegs sind, aber ich kann es nicht ändern, du bist ja schon fast wieder so krass drauf, dass man teilweise echt schon wieder lachen muss darüber.
Hat dir jemand ins Klo geschissen und danach nicht runter gespült, warum nur fühlst du dich so benachteiligt?
Antworten