Germanwings-Flug 4U9525

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Deadly Snowflake

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Beitrag von Deadly Snowflake »

MissDestruktiv hat geschrieben:Und übrigens finde ich es ja sehr toll, dass du mich hier gleich mal angreifst und als dumme, oberflächliche Person darstellst, nur weil ich eben nicht sage: Juhu, irgend so ein Depressiver hat einen Haufen Menschen getötet, wie toll von ihm!
Ernsthaft???!
Hab ich das gesagt. Natürlich hab ich das gesagt...in deiner Fantasie. Ich habe geschrieben, dass das was du schreibst genau das ist was 99,9% aller Menschen sagen und dass das unbegründetes Gefasel ist. Und das habe ich in den oberen Beiträgen ausführlichst dargelegt. Und ich habe dir Fragen gestellt welche auf diese Oberflächlichkeit hinweisen sollten. Wenn du das unakzeptabel findest, muss ich mich wiederholen: was nicht verstanden wird kann weder akzeptiert noch nicht akzeptiert werden.
Deadly Snowflake

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Beitrag von Deadly Snowflake »

TheBest_Chan hat geschrieben:
Deadly Snowflake hat geschrieben:Was ist dein Problem, dass du nicht fähig und bereit bist in einem Diskussions-Forum auf Fragen zu antworten?
Einfach mal dran denken, dass der Ton die Musik macht und kein normaler Mensch Bock hat, auf deine pampigen Antworten noch in irgendeiner vernünftigen Form einzugehen. Und wenn dir hier alle zu oberflächlich sind: Such dir einfach ein anderes Forum.
Weil man keine Argumente hat kommt der hinlänglich bekannte Trick: du böser, böser Mensch (bzw. der Ton, der Ton!)! Wie kindisch...such dir ein anderes Forum: vermutlich das einzig Vernünftige was du gesagt hast (wobei du oberflächlich bist, wie ich argumentativ gezeigt habe, das ist nicht bloss meine Ansicht). Dein einziges Bemühen ist deinen Vorurteilen gerecht zu werden nicht aber der Person (die du doch nicht im Ansatz nur schon gewillt bist zu verstehen) oder dem Geschehen. Arrogant ist nun genau solches und da ist mir der Ton alleweil zweitrangig wenn die Sache zum Himmel stinkt.
Zuletzt geändert von Deadly Snowflake am Freitag 3. April 2015, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
MissDestruktiv
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 03:55

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Beitrag von MissDestruktiv »

TheBest_Chan hat geschrieben:
Deadly Snowflake hat geschrieben:Was ist dein Problem, dass du nicht fähig und bereit bist in einem Diskussions-Forum auf Fragen zu antworten?
Einfach mal dran denken, dass der Ton die Musik macht und kein normaler Mensch Bock hat, auf deine pampigen Antworten noch in irgendeiner vernünftigen Form einzugehen. Und wenn dir hier alle zu oberflächlich sind: Such dir einfach ein anderes Forum.
Vielen Dank. ^^ Dann liegt es wohl wirklich nicht an mir...
Deadly Snowflake

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Beitrag von Deadly Snowflake »

MissDestruktiv hat geschrieben:
TheBest_Chan hat geschrieben:
Deadly Snowflake hat geschrieben:Was ist dein Problem, dass du nicht fähig und bereit bist in einem Diskussions-Forum auf Fragen zu antworten?
Einfach mal dran denken, dass der Ton die Musik macht und kein normaler Mensch Bock hat, auf deine pampigen Antworten noch in irgendeiner vernünftigen Form einzugehen. Und wenn dir hier alle zu oberflächlich sind: Such dir einfach ein anderes Forum.
Vielen Dank. ^^ Dann liegt es wohl wirklich nicht an mir...
Ich sag`s nochmals: das ist pure Ausrede und ehrlich gesagt nicht ganz redlich (zumindest solange ich keine Gegenargumente erhalte) . Fakt ist, dass ihr keine Gegenargumente habt. Und an die Destruktive: nur weil man einen Genossen gefunden hat, ist man noch längst nicht im Recht (auch wenn 99,9% ihre Vorurteile unisono zum Besten geben liegen können sie Müll verzapfen...gerade Massen neigen zum dumpfen Nachplappern bis hin zum Bejahen von Massenmord).
Zuletzt geändert von Deadly Snowflake am Freitag 3. April 2015, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
MissDestruktiv
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 03:55

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Beitrag von MissDestruktiv »

Sche*ße, ich hatte gerade einen schönen Text für dich formuliert, blöderweise wurde der anscheinend nicht abgesendet. Naja, dann formuliere ich ihn nochmal ganz kurz und knapp: Wenn du Bock hast, mit anderen Leuten hier zu streiten und ihre Meinungen als bloßen, undurchdachten Bullshit runterzuspielen, dann viel Spaß damit, aber ich steige aus. Muss mir das echt nicht geben. Und vielleicht hat es ja einen Grund, dass du hier nur Monologe führst? Einfach, weil sich nicht jeder gerne auf so etwas herablässt.
MissDestruktiv
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 03:55

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Beitrag von MissDestruktiv »

Deadly Snowflake hat geschrieben:Ich sag`s nochmals: das ist pure Ausrede. Fakt ist, dass du keine Gegenargumente hast. Und an die Destruktive: nur weil man einen Genossen gefunden hat, ist man noch längst nicht im Recht (auch wenn 99,9% ihre Vorurteile zum besten geben liegen sie falsch).
Ich behaupte nicht, dass ich im Recht bin. Ich behaupte lediglich, dass ich hier anscheinend nicht die einzige bin, die nicht viel Lust hat, auf deinen Mist groß einzugehen.
Deadly Snowflake

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Beitrag von Deadly Snowflake »

MissDestruktiv hat geschrieben:Sche*ße, ich hatte gerade einen schönen Text für dich formuliert, blöderweise wurde der anscheinend nicht abgesendet. Naja, dann formuliere ich ihn nochmal ganz kurz und knapp: Wenn du Bock hast, mit anderen Leuten hier zu streiten und ihre Meinungen als bloßen, undurchdachten Bullshit runterzuspielen, dann viel Spaß damit, aber ich steige aus. Muss mir das echt nicht geben. Und vielleicht hat es ja einen Grund, dass du hier nur Monologe führst? Einfach, weil sich nicht jeder gerne auf so etwas herablässt.
Dann verschwinde, kein Problem. Wer nicht bereit ist mit Argumenten auf Argumente zu antworten hat in keinem DISKUSSIONS-Forum etwas verloren.
MissDestruktiv
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 03:55

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Beitrag von MissDestruktiv »

Deadly Snowflake hat geschrieben:Ich sag`s nochmals: das ist pure Ausrede und ehrlich gesagt nicht ganz redlich (zumindest solange ich keine Gegenargumente erhalte) . Fakt ist, dass ihr keine Gegenargumente habt. Und an die Destruktive: nur weil man einen Genossen gefunden hat, ist man noch längst nicht im Recht (auch wenn 99,9% ihre Vorurteile unisono zum Besten geben liegen können sie Müll verzapfen...gerade Massen neigen zum dumpfen Nachplappern bis hin zum Bejahen von Massenmord).
Okay, jetzt sehe ich, was dein Problem ist: Du hältst dich offensichtlich für etwas Besseres, weil du dich ja ach so sehr von der Masse unterscheidest. Na dann lasse ich dich mal in dem Glauben...
Deadly Snowflake

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Beitrag von Deadly Snowflake »

MissDestruktiv hat geschrieben:
Deadly Snowflake hat geschrieben:Ich sag`s nochmals: das ist pure Ausrede. Fakt ist, dass du keine Gegenargumente hast. Und an die Destruktive: nur weil man einen Genossen gefunden hat, ist man noch längst nicht im Recht (auch wenn 99,9% ihre Vorurteile zum besten geben liegen sie falsch).
Ich behaupte nicht, dass ich im Recht bin. Ich behaupte lediglich, dass ich hier anscheinend nicht die einzige bin, die nicht viel Lust hat, auf deinen Mist groß einzugehen.
Wer auf meinen Mist nicht eingehen will sollte konsequenter Weise sich zum Thema überhaupt nicht äussern. Mein Mist und das Thema des Flugzeugabsturzes sind wohl schlecht zu trennen wie meine x Argumente und x Fragen belegen.
MissDestruktiv
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 03:55

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Beitrag von MissDestruktiv »

Deadly Snowflake hat geschrieben: Dann verschwinde, kein Problem. Wer nicht bereit ist mit Argumenten auf Argumente zu antworten hat in keinem DISKUSSIONS-Forum etwas verloren.
Ich wäre bereit gewesen, auf Argumente einzugehen, wenn du nicht gleich so beleidigend geworden wärst. Ich diskutiere gerne mit Menschen, die wenigstens einen Funken Niveau besitzen. Aber so etwas...nein danke. Führe weiter deine Selbstgespräche und bestärke dich in dem Glauben, dass du eine der wenigen nachdenkenden Menschen bist, die immer im Recht sind.
Deadly Snowflake

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Beitrag von Deadly Snowflake »

MissDestruktiv hat geschrieben:
Deadly Snowflake hat geschrieben:Ich sag`s nochmals: das ist pure Ausrede und ehrlich gesagt nicht ganz redlich (zumindest solange ich keine Gegenargumente erhalte) . Fakt ist, dass ihr keine Gegenargumente habt. Und an die Destruktive: nur weil man einen Genossen gefunden hat, ist man noch längst nicht im Recht (auch wenn 99,9% ihre Vorurteile unisono zum Besten geben liegen können sie Müll verzapfen...gerade Massen neigen zum dumpfen Nachplappern bis hin zum Bejahen von Massenmord).
Okay, jetzt sehe ich, was dein Problem ist: Du hältst dich offensichtlich für etwas Besseres, weil du dich ja ach so sehr von der Masse unterscheidest. Na dann lasse ich dich mal in dem Glauben...
Das war die Antwort auf welche Frage, a), b), c) oder d)? Du kannst noch stundenlang auf den Mann, den Ton oder was auch immer spielen. Entscheidend ist ob du Gegenargumente hast, solange du keine bringst, ist belegt was ich sage: Ausreden über Ausreden der kindischsten Art.
Deadly Snowflake

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Beitrag von Deadly Snowflake »

MissDestruktiv hat geschrieben:
Deadly Snowflake hat geschrieben: Dann verschwinde, kein Problem. Wer nicht bereit ist mit Argumenten auf Argumente zu antworten hat in keinem DISKUSSIONS-Forum etwas verloren.
Ich wäre bereit gewesen, auf Argumente einzugehen, wenn du nicht gleich so beleidigend geworden wärst. Ich diskutiere gerne mit Menschen, die wenigstens einen Funken Niveau besitzen. Aber so etwas...nein danke. Führe weiter deine Selbstgespräche und bestärke dich in dem Glauben, dass du eine der wenigen nachdenkenden Menschen bist, die immer im Recht sind.
Also, im Moment glaube ich im Recht zu sein, weil ich nirgends auch nur eine Spur von Gegengründen gefunden habe. Und da du daran auch nichts zu ändern gedenkst, was bleibt mir anderes übrig?
Dein Ton ist mittlerweile auch nicht der `feinste`, stört mich das? Nein, warum auch...ich warte auf Argumente.
MissDestruktiv
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 03:55

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Beitrag von MissDestruktiv »

Meinst du allen Ernstes, ich schreibe hier extra für dich gut überlegte Gegenargumente zu deinen stumpfsinnigen Fragen auf, nur um gleich wieder runtergemacht zu werden, nur weil dir mein oberflächlicher Allerweltssenf nicht passt?
Deadly Snowflake

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Beitrag von Deadly Snowflake »

@ThebestChan: Dein Ton war doch `der Herr Co-Pilot`. Da klingt doch etwas sehr Merkwürdiges mit, stimmt`s? Ich würde mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen was das sich beschweren über den Ton angeht.
Deadly Snowflake

Re: Germanwings-Flug 4U9525

Beitrag von Deadly Snowflake »

MissDestruktiv hat geschrieben:Meinst du allen Ernstes, ich schreibe hier extra für dich gut überlegte Gegenargumente zu deinen stumpfsinnigen Fragen auf, nur um gleich wieder runtergemacht zu werden, nur weil dir mein oberflächlicher Allerweltssenf nicht passt?
Nein, ich erwarte von dir gar nichts. Wirklich gar nichts. Mir muss man nicht 1000 Mal etwas widerholen, bis ich merke wie jemand ``tickt` und nicht anders kann. Wenn du nicht fähig bist mit Gegenargumenten eine Diskussion zu starten, dann lass es (du brauchst dich nicht zu `erklären`), kein Problem.
Zuletzt geändert von Deadly Snowflake am Freitag 3. April 2015, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten