Fotothread

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Hallo liebe Mit-Foris

Ich würde hier gerne einen Fotothread starten in dem ihr eure Schnappschüsse präsentieren könnt, egal was es ist, zeigt es her :-)

Bedingung ist jedoch, dass sie keine Rückschlüsse auf eure Identität zulassen, zu eurer Sicherheit :wink:
Ich beginne mal mit ein paar Beispielen :-)

Ich hoffe das bringt dem ein oder anderen ein paar schöne Minuten :D
Zuletzt geändert von Lilablau am Sonntag 10. Februar 2013, 03:10, insgesamt 3-mal geändert.
Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Bild
Im Butterflygarden in Irland © Lilablau
Bild
Im Butterflygarden in Irland © Lilablau
Bild
Iim Butterflygarden in Irland © Lilablau
Bild
Lough Erne in Irland © Lilablau
Bild
Weisse Schönheit in Irland © Lilablau
Bild
Säulen des Giant's Causway © Lilablau
Bild
Mein Pferdchen in der Wiese © Lilablau


So, das wars fürs erste.
Jetzt seid ihr dran :D
Seelenschmerz
Beiträge: 401
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 16:35

Re: Fotothread

Beitrag von Seelenschmerz »

Sehr schöne Bilder :wink:

Ich müsste mal einen Versuch machen, ob ich Talent habe zum Bilder machen :idea:
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Fotothread

Beitrag von Rasiel »

Bild
© by Rasiel
Hans
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 18:57

Re: Fotothread

Beitrag von Hans »

Ich bin ja auch Zweiradacrobat von Kind an. Ein Bild aus Amerika...
Bild


Erkennt Ihr in dem folgenden Bild Gesichter, so wie ich ?
Bild


Eines meiner Lieblingsbilder:
Bild

Mit das Beste Bild, das ich gemacht habe:
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=fVvAybOPVwA
Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Wow, das sind ja mal Bilder der extraklasse hier! *_*
Ich wusste doch, dass sich der ein oder andere Hobbyfotograph hier versteckt:-)
Hans
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 18:57

Re: Fotothread

Beitrag von Hans »

Ich finde das Bild mit dem Gaul geil !

Wegen der Steine habe ich was Besseres:
Bild

Ich alleine im Jeep. Da hab ich gedacht, wer ist ER denn :-)
Bild

Pacific:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Hans am Donnerstag 14. Februar 2013, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Forgotten World
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 14:37

Re: Fotothread

Beitrag von Forgotten World »

Rasiel hat geschrieben:Bild
Bei diesem Bild wird mir sooo warm ums Herz<3 :)
Danke schön
Hans
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 18:57

Re: Fotothread

Beitrag von Hans »

Getz aber Moab. Welthauptstadt der Mountain Bike und Jeep Fahrer.

Ersma stärken:
Bild

Jeep sehr gut:
Bild
Zuletzt geändert von Hans am Donnerstag 14. Februar 2013, 22:14, insgesamt 3-mal geändert.
Mediator
Beiträge: 128
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 11:54
Wohnort: 8127 Forch, Schweiz

Copyright-Hinweis

Beitrag von Mediator »

Aus urheberrechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass nur Fotos gepostet werden dürfen, welche die betreffenden User(innen) selber gemacht haben. Die Fotos müssen mit einem entsprechenden Copyright-Hinweis versehen werden. Fotos, auf denen Personen erkennbar abgebildet sind, werden aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht zugelassen. Die User(innen) werden darauf aufmerksam gemacht, dass sie mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen müssen, wenn sie Fotos von Dritten veröffentlichen. Mediator
Hans
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 18:57

Re: Fotothread

Beitrag von Hans »

Als ich von der Interstate 15 über den Pass fuhr mit dem Jeep im Blizzard, landete ich westlich vom Bryce Canyon auf der 89 bei Oma und Opa in Utah. Vegas sagte, die Mormonen, die hassen Alkohol. Ich Speedway auf Schnee gefahren mit dem Jeep und habe 3 Pullen Smirnoff geholt in Panguitch. Die Oma kam jeden morgen ins Zimmer und brachte mir frische Handtücher. Ich war sowas von dicht, drei Tage und drei Nächte. Als das Wetter aufklarte bin ich zu denen ins Restaurant. Die Omi so, Are you really hungry ? Yes Mam. Ich mit ihr nen halben Tag am Tisch gesprochen auf amerikanisch. Ein Frühstück vom allerfeinsten. Sie war nie in Memphis, obwohl sie Elvis liebt. Ich schön berichtet, wie geil der Blues auf Beale Street in Memphis ist.

Ich sie gefragt wegen dem vielen Smirnoff, wieso ich das trinken und kaufen kann dort. Sie meinte, wir trinken hier keinen Alkohol, aber Du bist ja Gast und wenn Du trinkst wegen dem schlechten Wetter, dann ist das deine Sache.

Ich hab sie dann noch im Jeep über die Berge zu ihrer Schwester gefahren, an Bison Herden vorbei. Die war richtig nett und ihr Mann sagte, zahl halt für die drei Nächte und Tage 80 Dollar für unser kleines Motel, meine Frau mag Dich.


Oma und Opas Auto neben Jeep...
Bild

Zion Canyon und Jeep:
Bild

Jeep in Moab, 6 Zylinder - 210 PS:
Bild

Dieser Bagger dort, ist voll der Riesen Caterpillar Bagger, vier mal so groß wie ein Auto, oder vielleicht auch 8 mal so groß. Der war alles andere als klein, als ich näher kam mit Jeep.
Bild

Da habe ich gesagt. Hi, hoffentlich landest Du bald auf meinem Teller :-)
Bild


Alle von mir geposteten Bilder sind Copyright(c) by Hans. Ich habe diese Aufnahmen Alle selbst 2004-2005 geschossen. Ich erlaube es ausdrücklich die von mir geposteten Aufnahmen für jeden Benutzer in jeglicher Art weiter zu verwenden.

Viele Grüße,

Hans
Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Wow Hans, deine Bilder sind einfach toll!!
Ich hab das zweitletzte Bild nun als mein Desktophintergrund genommen :D
Ich würd mich noch über viele neue Bilder freuen, ich selber werde in nächster Zeit auch wieder ein paar reinstellen, ich muss aber aufpassen welche ich nehme, nicht dass sie jemand aus meinem Umfeld wiedererkennen würde;-)

Liebe Grüsse
Lilablau
Hans
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 18:57

Re: Fotothread

Beitrag von Hans »

LAS Vegas - Siegfred und Boy :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=p-y98DPBx0E


Ich bin ja Nascar V8 Fan. Dale Earnhardt, Bobby und Terry Labonte und Konsorten.
Im folgenden Bild zeige ich einen Muscle Car mit dem geilsten V8 Sound, den ich jemals gehört habe. Er einmal kurz aufs Gas und die ganze Interstate rauchte. Hat der Motor geblubbert. In Las Vegas:
Bild

Noch ein V8. Das war noch die alte Sony Kamera, in San Diego Kalifornien, zu Viel Sonne, hat die Kamera nicht richtig gepackt:
Bild
Zuletzt geändert von Hans am Mittwoch 20. Februar 2013, 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
Cat00
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 17:20

Re: Fotothread

Beitrag von Cat00 »

Auf Fotos sieht das Leben immer so perfekt aus...

Schöne Bilder.
Hans
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 18:57

Re: Fotothread

Beitrag von Hans »

Bisons:
Bild

Den habe ich gefragt, ob er Ranga Yogeshwar heisst:
Bild

Strasse nach Ranga:
Bild

CR minus Strecke:
Bild

Entering Colorado:
Bild

Colorado geht direkt weit los, Jeep landet wieder im Schnee - extrem schöne Farben unterwegs:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

---


Auf vielen von meinen Bildern sind Menschen zu erkennen. Die darf und möchte ich hier nicht posten.
Antworten