Fotothread

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Bild

Bild

Bild

Bild

Copyright by Lilablau
Forgotten World
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 14:37

Re: Fotothread

Beitrag von Forgotten World »

Sehr schön :)
ramonaM
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 19:21

Re: Fotothread

Beitrag von ramonaM »

wow hammer schöne bilder :wink:
And
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 19:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Fotothread

Beitrag von And »

wie bekommt man denn hier fotos hochgeladen? ich sehe leider nur die funktion zum verlinken anderer bildseiten... ein direkter upload wär´klasse.
Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Copyright by Lilablau

@ And: du musst die Bilder erst auf einer Foto-Upload-Seite hochladen, dort bekommst du dann einen Link den du hier rein kopieren kannst, so dass dann die Bilder direkt angezeigt werden. Ich benutze immer http://www.picr.de
Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Bild

Bild

Bild



Copyright by Lilablau
Zuletzt geändert von Lilablau am Donnerstag 18. April 2013, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
And
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 19:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Fotothread

Beitrag von And »

hi Lilablau,

dank für deine antwort - ja, diese seiten kenne ich, hatte gehofft, dass es einfacher geht mit nem direktuopload ähnlich facebook oder ebay etc... ich habe viele, viele bilder bei FB, da geht eine verlinkung nach hier nicht (was im sinne der privatsphäre auch gut so ist...)

sehr schöne bilder übrigens... LG, And
Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Dankeschöön :D Hab seit kurzem endlich ne Spiegelreflex :mrgreen:

Ja, in vielen Foren kann man die Bilder direkt hochladen, ohne ewiges konvertieren vorher. Aber hier geht das leider nicht...

Vielleicht findest du ja irgendwann die Zeit uns doch ein paar deiner Fotos zu zeigen, wäre toll :wink:

Grüassli
Lilablau
Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Lilablau am Donnerstag 18. April 2013, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Forlorn
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 12:31

Re: Fotothread

Beitrag von Forlorn »

Supertolle Fotos Lilablau *daumenhoch*
And
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 19:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Fotothread

Beitrag von And »

wirklich schöne makros :!:

& einiges erinnert mich sehr an´s SG-rheintal -wo ich unbedingt mal wieder hin muss, am besten per bahn zum ungestörten ummeluege...
Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Danke ihr beiden!

Mit der neuen Kamera ist es schon viieel einfacher schöne Makros hinzubekommen. :)

Mit dem Ort bist du gar nicht so weit daneben ;) Momentan gibts hier aber leider die ganze Zeit (den gottseidank seltenen) Nebel... :roll:

Glg
And
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 19:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Fotothread

Beitrag von And »

yep, ich wollt ursprünglich dieses wochenende ne rundfahrt mit dem ostwind-tagesticket machen (coole sache, für 24 Fr.) - vom westl. bodensee über sargans nach uzwil & durchs niedertoggenburg zurück, aber all die wetteronkels & -tanten sprachen hochnebel-like dagegen...

vielleicht lege ich mir doch mal nen picr-account an, ich habe ein paar irre ausblicke übers nebelmeer - vom appenzeller hirschberg in alle richtungen. bin nur ein wenig genervt von all den pins, codes & passwörtern - ich versuch erstmal was per google-link. (googlekonto braucht man seit kurzem zwingend zum youtube-videos einstellen) :roll: :wink:
ihr könnt mir ja mal sagen, ob es funktioniert - ich selbst kann´s natürlich immer sehen..

Lichter: https://plus.google.com/photos/11145102 ... tHT7s-4igE
Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Wow :shock:
Da sind echt wahnsinnig tolle Bilder bei! <3
And
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 19:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Fotothread

Beitrag von And »

danke für´s kompliment ;-)
im moment hab ich leider andere sorgen, aber bei gelegeheit werde ich da mal noch etwas mehr laden.
Antworten