Fotothread

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Zukunft
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 19:55

Re: Fotothread

Beitrag von Zukunft »

Bild
Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Zufriedenheit in Form einer Katze <3
Wunderschön!!!
Zukunft
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 19:55

Re: Fotothread

Beitrag von Zukunft »

Die kommt täglich mehrmals zum schmusen. Dabei liegt sie auf den Rücken in meinen Armen wie ein Baby...
Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Die beiden würden deinem Stubentieger als Spielgefährten bestimmt gefallen :wink:

Bild

Bild
Zukunft
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 19:55

Re: Fotothread

Beitrag von Zukunft »

Oh, so was kennt meine gar nicht. die kennt nur einen Hund und war bisher auch nur ein paar mal ängstlich im Garten.
Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Hehe, Ich glaube die würde schnell auf den Geschmack kommen. Vor meinem Fenster sitzen jeden Tag zwei Katzen und schauen den Ratten ganz neidisch zu :D
Aber so ein Tigerchen hätt ich echt auch gern, hab aber leider den Platz nicht dafür (WG). Sind halt doch verschmuster als so eine Ratte :wink:
Zukunft
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2012, 19:55

Re: Fotothread

Beitrag von Zukunft »

Bild
Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Hans hat geschrieben:
Alle von mir geposteten Bilder sind Copyright(c) by Hans. Ich habe diese Aufnahmen Alle selbst 2004-2005 geschossen. Ich erlaube es ausdrücklich die von mir geposteten Aufnahmen für jeden Benutzer in jeglicher Art weiter zu verwenden.

Viele Grüße,

Hans
Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Wow, der ist echt hübsch geworden!
Was ist TFT wenn ich fragen darf?
Glg
Rasiel
Beiträge: 1380
Registriert: Freitag 26. November 2010, 14:23

Re: Fotothread

Beitrag von Rasiel »

Süße Fellnasen habt ihr, auch die kleinen Rättchen sind goldig.
Lilablau
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 18:54

Re: Fotothread

Beitrag von Lilablau »

Danke! Sie schenken einem ungemein viel an Kraft !

ich war mal wieder kurz draussen ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
And
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 24. November 2009, 19:11
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Fotothread

Beitrag von And »

oh, das erste ist wunderschön!
raggi
Beiträge: 159
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 15:57

Re: Fotothread

Beitrag von raggi »

war lange nicht hier .. wow... sind echtschöne fotos hier!
MementoMori
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 3. Mai 2011, 20:38

Re: Fotothread

Beitrag von MementoMori »

Ich denke meine Identität ist geschützt mit Maske und den Mittelfinger nicht persönlich nehmen, denn der ist mehr als Aussage gedacht, gegen unser System und die anderen Bilder sind von meinem ganzen Elektrikkram, ist halt so es einzigste woran ich noch ein bisschen Interesse habe. Nicht die tollsten Bilder, aber vielleicht mal was zur Abwechslung. Ich hoffe ich habe es richtig gemacht, denn ich habe noch nie Bilder in ein Forum eingefügt.
Wenn es falsch ist, dann dürfte man bestimmt nur Links jetzt unter diesem Text sehen.

Bild

Bild

Bild
MementoMori
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 3. Mai 2011, 20:38

Re: Fotothread

Beitrag von MementoMori »

Habe noch was gefunden. Das sind alles Bilder aus einer Zeit wo es mir trotz Behinderung sehr gut ging. Mein Traumauto auf den Bildern hatte ich mir damals geleistet, alles so wie ich es wollte. Dazu das Bild wie wir das Geld für das Auto geholt haben, denn es ging nur Barzahlung weil die Bank sich vehement weigerte den Betrag auf einmal zu überweisen. In 10.000 Euro Schritten hätte ich das machen sollen. Was ein Horror mit dem Geld durch die ganze Stadt, in die Tiefgarage und als Verteidigung ich als Rollstuhlfahrer und meine Ex-Frau.

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten