Danke an Dignitas

Private Interessensgebiete, Hobbies, Freizeit, Soziales, Berufliches, Umwelt; eigene Überlebens- und Problembewältigungs-Strategien; empfehlenswerte Literatur- und Medienbeiträge zum Thema Suizid, Selbstbestimmung, freier Wille usw.

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
mr_schlumpf
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2011, 19:24

Danke an Dignitas

Beitrag von mr_schlumpf »

Ich danke an dignitas besonders an Herr Minelli dass Sie uns ein Forum zuverfügung stellen!
:D
Amy
Beiträge: 39
Registriert: Montag 12. September 2011, 18:30

Re: Danke an Dignitas

Beitrag von Amy »

Gute Idde!

Vielen Dank an Dignitas und die Macher dieses Forums.

Hier kann man sich verstanden fühlen (auch mit den schäwrzesten Suizidgedanken.)

Seit ich dieses Forum besuche bin ich irgendwie etwas ausgeglichener..
cry_agony
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 16:54

Re: Danke an Dignitas

Beitrag von cry_agony »

Dem moechte ich mich zu 100% anschliessen.
Darklight Angel
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 22:40
Wohnort: Dublin
Kontaktdaten:

Re: Danke an Dignitas

Beitrag von Darklight Angel »

mr_schlumpf hat geschrieben:Ich danke an dignitas besonders an Herr Minelli dass Sie uns ein Forum zuverfügung stellen!
:D

Dem schliesse ich mich an. Besonders gut ist es zu wissen dass man mit seinen Gedanken zum Freitod und die Schwierigkeiten im Leben nicht alleine trägt sondern erfährt,
dass es vielen anderen ebenfalls nicht anders ergeht. Deshalb ein grosses, herzliches Dankeschön an Herrn Minelli und sein Team.

Darklight Angel
suizidal
Beiträge: 824
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 10:30

Re: Danke an Dignitas

Beitrag von suizidal »

Nur macht genau das noch einsamer. Anderen gehts auch nicht besser, deshalb wird dir, nein : kann dir keiner helfen.
Und die die es würden, sind noch schlimmer dran als man selbst.
Die Gesunden haben keine Lust dazu und die die nicht gesund sind können es nicht.
Bevor ich unsachlich werde, beschränk ich mich darauf zu sagen das ich mich über PNs / Mails freue, aber ich geb mir Mühe hier ne Weile fernzubleiben.
Hans
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 18:57

Re: Danke an Dignitas

Beitrag von Hans »

Hallo Zusammen,

ohne Dignitas und der damit verbundenen Gewissheit, das es auch anderen oft so schlecht geht wie mir, hätte ich die Flinte schon längst ins Korn geworfen.

Ein Titel, der mir immer hilft weiter zu machen:

http://www.youtube.com/watch?v=sfk0uMLh ... re=related

Best,

Hans
Antworten