Seite 1 von 1

Geborgen

Verfasst: Freitag 22. Januar 2021, 00:31
von Miu
Ich würde mich so gerne geborgen und warm, geliebt und sicher fühlen. Das wäre ein Traum. Ein Traum, den ich wohl nicht mehr erleben werde.

Es wäre sehr schön Liebe zu spüren. Anerkennung, Unterstützung. Verständnis, Hilfe.

Es wäre zu schön.

Re: Geborgen

Verfasst: Freitag 22. Januar 2021, 20:49
von Lovecraft
...ja...ich kann mir das gut vorstellen...denn mir geht es ganz ähnlich...die wirklich wichtigen Dinge habe ich versäumt, sie sind einfach an mir vorübergegangen...ich habe das alles versäumt, aus Angst, dabei zu versagen, aus Feigheit -oder was auch immer....

...denn "richtige" Freunde hatte ich nie wirklich - es sei denn ganz früher, im Kindergarten oder in der Schule...doch danach -alles Fehlanzeige - und auch sonst - nichts...