Geborgen

Persönliche Hoffnungen, Wünsche und Lebensperspektiven

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Geborgen

Beitrag von Miu »

Ich würde mich so gerne geborgen und warm, geliebt und sicher fühlen. Das wäre ein Traum. Ein Traum, den ich wohl nicht mehr erleben werde.

Es wäre sehr schön Liebe zu spüren. Anerkennung, Unterstützung. Verständnis, Hilfe.

Es wäre zu schön.
Lovecraft
Beiträge: 299
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 12:09

Re: Geborgen

Beitrag von Lovecraft »

...ja...ich kann mir das gut vorstellen...denn mir geht es ganz ähnlich...die wirklich wichtigen Dinge habe ich versäumt, sie sind einfach an mir vorübergegangen...ich habe das alles versäumt, aus Angst, dabei zu versagen, aus Feigheit -oder was auch immer....

...denn "richtige" Freunde hatte ich nie wirklich - es sei denn ganz früher, im Kindergarten oder in der Schule...doch danach -alles Fehlanzeige - und auch sonst - nichts...
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Geborgen

Beitrag von Kuckuck »

Ich wünsche mir Geborgenheit in mir selbst. Das wäte ein Geschenk.
enough
Beiträge: 479
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Geborgen

Beitrag von enough »

ja, das stimmt....es ist sogar möglich, ich denke das kann man lernen...

miu bist du eigentlich noch im Forum?🤔
n°cturne
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 12. November 2021, 00:21

Re: Geborgen

Beitrag von n°cturne »

Miu hat geschrieben: Freitag 22. Januar 2021, 00:31 Ich würde mich so gerne geborgen und warm, geliebt und sicher fühlen.
Ja, diesen Traum habe ich zur Zeit auch sehr oft ... Mehr noch, ich habe eine unbändige und schier unaushaltbare Sehnsucht danach.
Und kann gar nicht glauben, dass mir selbst dieser bescheidene Traum verwehrt bleiben soll ... 😔
Antworten