Wie war euer Tag?

Persönliche Hoffnungen, Wünsche und Lebensperspektiven

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Limited Edition
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2021, 16:15

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Limited Edition »

Schalom,

mein Tag hat richtig schlecht angefangen...bin mit einem Fußzeh gegen eine scharfe Kachelkante im Bad gelaufen...und der Zeh hat jetzt eine tiefe und breite Schnittwunde...es hat erst sehr geblutet, das hat aber relativ schnell aufgehört...bin total "durch den Wind" und kann mich nicht entscheiden ob ich damit heute noch zu meiner Ärztin humpele...jetzt sitze ich in meiner Küche, starre den Zeh an und weine...meine Psyche ist eh so wackelig und sowas haut mich dann total um...also ich habe gerade richtig schlechte Momente...

Gute Momente wünscht euch
Limited Edition
Igel

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Igel »

Hallo,

wie geht es dir, warst du noch beim Arzt gewesen?

Gruß
Igel
Limited Edition
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2021, 16:15

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Limited Edition »

Schalom Igel,

danke für die Nachfrage...bin am nächsten Tag zur Hausärztin...als sie sagte dass es schlimmer aussehe als es ist war ich etwas beruhigt...kann aber leider nicht gut laufen, das heißt spazieren gehen fällt erstmal leider aus...und meine Stimmung ist sehr wackelig...also manchmal laufen mir einfach die Tränen...

Gute Momente wünscht dir
Limited Edition
Igel

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Igel »

Gut das du beim Arzt warst.
Wird sicher noch eine Zeit weh tun. Hoffe aber schnell besser.

Leider hauen uns die kleinsten Dinge um, was richtig nervig ist.
Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße
Igel
Limited Edition
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2021, 16:15

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Limited Edition »

Schalom,

mein Tag fing für mich schlecht an...weil ich aufgewacht bin anstatt wie ich es mir wünsche einfach in der Nacht zu sterben...

Gute Momente wünscht euch
Limited Edition

*mein guter Moment heute war ein kleiner Spaziergang... das war möglich weil mein verletzter Fußzeh gut verheilt...

*für Igel : Danke für die freundlichen Worte... wie geht es dir denn?
Igel

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Igel »

Hallo Limited Edition,

ich kämpfe mich von einem Tag zum anderen.
Du weißt ja wie das ist.

Liebe Grüße
Igel
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Hurlinger »

Hallo DesLebensMüde.
Wie kommt es, das es bei dir seit Juni schlagartig zu dem Zusatand heute gekommen ist? Wenn ich so unverschämt fragen darf.
Brauchst ja nicht antworten.
Klingt für mich nach Trennung, oder Verlust eines lieben Menschen oder Unfall.
Ich hatte dir ja schon in einem anderen Thread geantwortet, dass ich eigentlich alle Zutaten für ein halbwegs normales Leben habe, aber trotzdem lieber tot wäre als so weiterzuleben.
Ich habe heute sage und schreibe 14h im Bett verbracht und mehr oder weniger geschlafen.
Gruß
Hurlinger
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Hurlinger »

d.h. du meinst nicht erst seit dem vergangenem Juni?
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Miu »

Mein Tag gestern war durchzogen. Mein Freund reiste ab. Das hat mich sehr mitgenommen. Musste weinen, was mich etwas überrascht hat. Ansonsten Theater spielen wie immer. Wie es wirklich in mir aussieht kann ich nicht zeigen.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von enough »

mein Tag war heute so schlecht, dass ich es einfach nicht mehr aushalte... ich habe 1000 Probleme...ja, aber ich habe auch Depressionen und Ängste... heute war es unerträglich.... ich mag einfach nicht mehr...ich hasse dieses Leben so sehr.

ich komm überhaupt nicht mehr zurecht....ich habe heute einen Termin bei meinem Anwalt gemacht, weil ich überhaupt nichts von Unterhalt zahlen usw. verstehe...mein Ex und das Jugendamt bedrängen mich andauernd, ist ja normal....aber ich kann nicht zahlen... ach irgendwie ist heute alles sch.... meinem Sohn gehts psychisch auch nicht gut...er ist extrem schlecht in der Schule, muss nun runter vom Gymnasium und er leidet drunter...und ich kann nicht helfen...

warum kann ich nicht einschlafen einfach? :cry: ich habe auch absolut keine Perspektive...ich pack es nicht zu arbeiten....noch nicht...aber so möchte ich nicht weiterkämpfen... das Geld fehlt an allen Ecken...mein Leben ist schon so wie künstliches Koma, ich werde nur noch verwart und durch etwas Nahrung und Getränke am Leben gehalten, alles andere habe ich nicht.... Ich hab auch Angst vor Obdachlosigkeit...ach ich mag einfach nicht mehr.

Ich habe heute alte Akten gefunden, als ich 1 Nacht auf der Geschlossenen bleiben musste per Beschluss totaler Quatsch, ich wollte mir gar nichts antun...nunja dort stand, ich benötige dringend eine Heilbehandlung....ich fass es nicht, wie im Mittelalter....nur weil man auf dieses Leben kein Bock hat und durch immer mehr Schicksalsschläge kaputter und kaputter geworden ist?

Und was haben die Heilbehandlungen gebracht? mir gehts immer schlechter...

:|
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Miu »

Bescheiden. Geschlafen bis 11h. Mehr Medis eingworfen, weitergeschlafen bis 16h. Spaziergang. Abendessen. Ärger mit Betreuer (*rschl*ch).
milaK2
Beiträge: 18
Registriert: Montag 22. November 2021, 08:51

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von milaK2 »

Hallo. Am Morgen hatte ich Kopfschmerzen. Aber jetzt geht es viel besser, da ich einen interessanten Artikel über digital Detox https://digitaldetoxzeitoffline.wordpress.com/ gefunden habe.
Liebe Grüße
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Miu »

Liegend
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Miu »

Mein Tag war ok. Ich war bis 16. 30h im Bett. Solche Tage sind gut, weil sie fast vorbei sind, bevor sie anfangen.
n°cturne
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 12. November 2021, 00:21

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von n°cturne »

Furchtbar
Antworten