Ich will nicht mehr Teil eurer Community sein, mir geht es besser wieder

Persönliche Hoffnungen, Wünsche und Lebensperspektiven

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
glycerine
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Ich will nicht mehr Teil eurer Community sein, mir geht es besser wieder

Beitrag von glycerine »

Ich verabschiede mich hiermit, nicht weil ich jetzt sterbe, sondern im Gegenteil. Ich bin wieder dem Leben zugeneigt und die Phase der miesen Stimmung ist vorbei.

Ich hoffe ihr versteht das wenn ich nicht länger Teil von diesem Forum sein will. Ich bin viel lieber in lebensbejahenden Foren unterwegs und ihr zieht mich nur noch runter.

Sicher würde ich mich auch übers Leben unterhalten können hier, aber das ist weder Teil des Sinn des Forums noch gibt es hier wirklich viele die darauf Bock haben. Die meisten wollen übers sterben reden und wollen gar nichts mehr wissen vom Leben.

Es ist ein total destruktives Forum, weil die meisten Versuche die ich hatte hier ein bisschen einen anderen Wind hereinzubringen sind kläglich gescheitert und hier will keiner ein anderes Forum, hier will jeder am besten eine Methode die einen schnell beseitigt und sanft und würdevoll soll sie sein.

Ich bin weiterhin für Beihilfe zum Suizid und ich habe dazu meine Meinung nicht geändert.


Auf Wiedersehen.

Am liebsten würde ich einen zweiten Account machen um in Kontakt zu bleiben mit denen die das wollen, aber das ist gegen die Forenregeln.
Limited Edition
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2021, 16:15

Re: Ich will nicht mehr Teil eurer Community sein, mir geht es besser wieder

Beitrag von Limited Edition »

Schalom glycerine,

ich freue mich für dich, dass es dir besser geht und wünsche dir alles Gute.

Limited Edition
glycerine
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: Ich will nicht mehr Teil eurer Community sein, mir geht es besser wieder

Beitrag von glycerine »

Ich bin ab morgen inaktiv hier im Forum
glycerine
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: Ich will nicht mehr Teil eurer Community sein, mir geht es besser wieder

Beitrag von glycerine »

Ich wünsche euch auch alles gute!

Vielleicht ist es einfach Zeit mal auf andere Gedanken zu kommen wieder, ich habe mich echt erholt wieder und momentan sehe ich keinen Grund mich hier immer aktiv zu beteiligen, es ist mir zu triggernd und es müsste vielleicht einen Teil geben für die die nicht aufgegeben haben, aber ich sehe in diesem Forum nur Menschen die sich fragen wie sie den Strick knüpfen müssen oder wie man sich am besten von einer Brücke schmeißt, mir tut das ganze nicht mehr gut einfach, es hat destruktive Züge hier unterwegs zu sein, weil es zieht einen eher runter, aber sicher verstehe ich warum das so ist und das Thema bringt es einfach so mit sich, dass die ganz Verzweifelten Seelen hier um Hilfe bitten. Hoffen wir dass in Zukunft irgendwann komplett eine andere Politik herrscht, in der sich jeder dafür entscheiden kann zu gehen wenn er will. Aber das Thema gab es eh zu genüge und man muss da auch vorsichtig sein, es soll ja keiner überredet werden von anderen und es ist schwierig.
glycerine
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: Ich will nicht mehr Teil eurer Community sein, mir geht es besser wieder

Beitrag von glycerine »

Ich habe hier bestimmt unzählige nette Menschen kennengelernt und es hat auch richtig gut getan sich auszutauschen, aber zum helfen sehe ich keine Chance und mir selber geht es besser, von daher.
glycerine
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: Ich will nicht mehr Teil eurer Community sein, mir geht es besser wieder

Beitrag von glycerine »

Ich war wirklich lange Zeit voll am Ende und ich hätte es selbst nicht geglaubt dass ich mich mal hier abmelde, aber irgendwie scheint es einfach nur logisch für mich, weil es für mich mehr wie eine masochistische Leidenschaft geworden ist, hier immer mal wieder vorbei zu schauen, und dann gab es auch immer Menschen die hier nette Sachen gesagt haben, ich habe hier schon oft öffentlich mein Herz ausgeschüttet, weil ich mir dachte es ist eh schon egal und ich will ein bisschen Gras drüber wachsen lassen, dass es irgendwann nicht mehr so hervorsticht was ich alles erzählt habe.
glycerine
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: Ich will nicht mehr Teil eurer Community sein, mir geht es besser wieder

Beitrag von glycerine »

Der Hauptgrund warum ich gehe ist unter anderem weil ich zu viel geschrieben habe über mein Privatleben und weil ich hier nicht so viele konstruktive Beiträge sehe, es geht oft darum dass man am Ende ist und ich bin auch oft am Ende gewesen und ich verstehe es auch, wenn man am Ende ist und nichts anderes schreiben kann, ich will auch über niemanden urteilen dem es so geht, ich würde mich ja selbst auch verurteilen dadurch. Es ist schon legitim wie es hier zugeht. Es macht Sinn und ist logisch, aber es ist eben nur eine Lösung für ein Problem das noch nicht gelöst worden ist, es ist eine Notlösung hier aufzuschlagen und ich hoffe auch dass sich die Gesetze so ändern, dass es dieses Forum nicht mehr braucht, dass es einfach jedem der das will einfach ermöglicht wird zu gehen.
glycerine
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: Ich will nicht mehr Teil eurer Community sein, mir geht es besser wieder

Beitrag von glycerine »

Das Forum ist schon in Ordnung, aber eben nicht für jede Lebenslage gesund.
Igel

Re: Ich will nicht mehr Teil eurer Community sein, mir geht es besser wieder

Beitrag von Igel »

Ich wünsche dir auch alles Gute😊🌼🍀.

Gruß
🦔
Antworten