Wie war euer Tag?

Persönliche Hoffnungen, Wünsche und Lebensperspektiven

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Limited Edition
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2021, 16:15

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Limited Edition »

Schalom,

mein Tag hat richtig schlecht angefangen...bin mit einem Fußzeh gegen eine scharfe Kachelkante im Bad gelaufen...und der Zeh hat jetzt eine tiefe und breite Schnittwunde...es hat erst sehr geblutet, das hat aber relativ schnell aufgehört...bin total "durch den Wind" und kann mich nicht entscheiden ob ich damit heute noch zu meiner Ärztin humpele...jetzt sitze ich in meiner Küche, starre den Zeh an und weine...meine Psyche ist eh so wackelig und sowas haut mich dann total um...also ich habe gerade richtig schlechte Momente...

Gute Momente wünscht euch
Limited Edition
Igel
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 20:36
Wohnort: Norddeutschland

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Igel »

Hallo,

wie geht es dir, warst du noch beim Arzt gewesen?

Gruß
Igel
Limited Edition
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2021, 16:15

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Limited Edition »

Schalom Igel,

danke für die Nachfrage...bin am nächsten Tag zur Hausärztin...als sie sagte dass es schlimmer aussehe als es ist war ich etwas beruhigt...kann aber leider nicht gut laufen, das heißt spazieren gehen fällt erstmal leider aus...und meine Stimmung ist sehr wackelig...also manchmal laufen mir einfach die Tränen...

Gute Momente wünscht dir
Limited Edition
Igel
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 20:36
Wohnort: Norddeutschland

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Igel »

Gut das du beim Arzt warst.
Wird sicher noch eine Zeit weh tun. Hoffe aber schnell besser.

Leider hauen uns die kleinsten Dinge um, was richtig nervig ist.
Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße
Igel
Limited Edition
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2021, 16:15

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Limited Edition »

Schalom,

mein Tag fing für mich schlecht an...weil ich aufgewacht bin anstatt wie ich es mir wünsche einfach in der Nacht zu sterben...

Gute Momente wünscht euch
Limited Edition

*mein guter Moment heute war ein kleiner Spaziergang... das war möglich weil mein verletzter Fußzeh gut verheilt...

*für Igel : Danke für die freundlichen Worte... wie geht es dir denn?
Igel
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 20:36
Wohnort: Norddeutschland

Re: Wie war euer Tag?

Beitrag von Igel »

Hallo Limited Edition,

ich kämpfe mich von einem Tag zum anderen.
Du weißt ja wie das ist.

Liebe Grüße
Igel
Antworten