Was wäre wenn . . .

Persönliche Hoffnungen, Wünsche und Lebensperspektiven

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Unfreiheit
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 17. Juli 2021, 08:45

Re: Was wäre wenn . . .

Beitrag von Unfreiheit »

Na wenn du alles erlebt hast, ist ja alles perfekt.

Aber "woke" Linke wollen uns hier auch noch die ganze Welt aufdrücken und unsere Heimat zerstören.

Aber Hauptsache man hat gelebt und wollte möglichst noch die Welt retten, weil Politik ist ja voll wichtig und so :lol:
glycerine
Beiträge: 951
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 16:13

Re: Was wäre wenn . . .

Beitrag von glycerine »

Unfreiheit hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 06:05 Na wenn du alles erlebt hast, ist ja alles perfekt.

Aber "woke" Linke wollen uns hier auch noch die ganze Welt aufdrücken und unsere Heimat zerstören.

Aber Hauptsache man hat gelebt und wollte möglichst noch die Welt retten, weil Politik ist ja voll wichtig und so :lol:
Du bist schon mal hier gewesen und hast naziDinge gesagt, stimmt doch oder?
Antworten