Loperamid + PGP Inhibitor

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Jan4648
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 26. August 2022, 09:59

Loperamid + PGP Inhibitor

Beitrag von Jan4648 »

Hallo alle zusammen,

Bin im Internet auf einen Bericht aufmerksam geworden, in welchem es um die Medikamenten Kombination von Loperamid (rezeptfrei) und einem PGP Inhibitor (kommt man recht einfach mit etwas suchen im Internet dran) geht.
Laut dem Bericht verringert ein PGP Inhibitor die Bluthirnschranke, was dazu führt dass das Loperamid im Zentralen Nervensystem Wirken kann.
Dort soll es dann eine ähnlich potente und gefährliche Wirkung auf die Zentrale Atmung haben wie Fentanyl…bei einer Überdosis besteht die Gefahr einzuschlafen und im Schlaf das Atmen zu "vergessen".
Außerdem soll die Todesursache mit den beiden Medikamenten schwer nachzuweisen sein…könnte also passieren dass man einfach von einem plötzlichen Herz Tod oder sowas ausgeht.

Wenn das wirklich stimmt wundert es mich, dass ich erst jetzt etwas davon höre…was denkt ihr dazu?
Biene123
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 1. März 2024, 12:19

Re: Loperamid + PGP Inhibitor

Beitrag von Biene123 »

Interessant
Antworten