Giftpflanze

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Unheilbar2024
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 2. März 2024, 17:13

Giftpflanze

Beitrag von Unheilbar2024 »

https://www.n-tv.de/panorama/Ehepaar-ko ... 30006.html

Vielleicht eine Option für den einen oder anderen…
Emely
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

Re: Giftpflanze

Beitrag von Emely »

Tagelang mit Symptomen einer Lebensmittelvergiftung auszuhalten, die laut Artikel auch nicht behandelt werden können, klingt nicht wirklich...verlockend.
Unheilbar2024
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 2. März 2024, 17:13

Re: Giftpflanze

Beitrag von Unheilbar2024 »

[quote=Emely post_id=110922 time=1711406292 user_id=10208]
Tagelang mit Symptomen einer Lebensmittelvergiftung auszuhalten, die laut Artikel auch nicht behandelt werden können, klingt nicht wirklich...verlockend.
[/quote]

Liest sich als wenn da jemand einen Notausgang benötigt, denkst du jemand frisst das Zeug weil er im Anschluss behandelt werden will? Und ein Lockvogel ist es auch nicht, sondern eine Giftige Pflanze.
Emely
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

Re: Giftpflanze

Beitrag von Emely »

Nunja, die Leute sind im Forum, weil sie eine humane Methode suchen. Eine Methode, durch die man sich nicht tagelang(!) quält.
Das ist, laut Artikel, nicht gegeben.
Unheilbar2024
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 2. März 2024, 17:13

Re: Giftpflanze

Beitrag von Unheilbar2024 »

Ich wäre auch schwer überrascht wenn das der Artikel hergeben müsste!
Emely
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

Re: Giftpflanze

Beitrag von Emely »

Deine Kommunikationsart erschließt sich mir nicht. Daher belasse ich es mal dabei.
Das ist keine Suizidmethode, die für einen humanen und sanften Sterbeprozess steht. Um den Artikel mal zusammenzufassen.
Antworten