Fentanyl Pflaster auskochen und injizieren

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Jan4648
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 26. August 2022, 09:59

Fentanyl Pflaster auskochen und injizieren

Beitrag von Jan4648 »

Hallo alle zusammen,

Hätte mal ein paar Fragen zum Thema Fentanyl Pflaster auskochen und anschließend injizieren, welche ihr mir eventuell beantworten könnt.

1. Worauf muss man beim Fentanyl Pflaster auskochen achten und woran erkennt man dass man wirklich das Maximale aus dem Pflaster ausgekocht hat?

2. Wenn das Fentanyl aus dem Pflaster gekocht ist, kann man es sich dann direkt in eine Vene injizieren oder muss man es vorher mit einer Lösung (Kochsalzlösung) vermischen?

3. gibt es eine Vene, welche sich dafür am besten eignen würde, sprich am einfachsten zu injizieren oder am effektivsten wäre?

4. kann man es mit einer normalen frei verkäuflichen Spritze injizieren oder benötigt man zwingend einen Zugang, wie man ihn im Krankenhaus bekommt?

PS: Sind nur Fragen, welche ich aus Intresse stelle…hab bis jetzt nichts geplant und auch noch nicht die Mittel dafür dies so auszuführen.

Lg
KrankerDepp
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 14. März 2024, 22:22

Re: Fentanyl Pflaster auskochen und injizieren

Beitrag von KrankerDepp »

Ich hatte einen in der Psychiatrie mal kennengelernt, der genau das gemacht hatte! Mit 10 Pflastern! Und er sagte, das er auf nem Höllentrip war, aber kein Ergebnis zustande gekommen ist!
Jan4648
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 26. August 2022, 09:59

Re: Fentanyl Pflaster auskochen und injizieren

Beitrag von Jan4648 »

Mhh…Denke aber mit ein bisschen Alkohol und etwas Tavor, würde man da hauptsächlich einfach bei weg pennen
Antworten