Bipolare Störung / Suizid Gedanken

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Thomasistda
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 17. Februar 2024, 21:18

Bipolare Störung / Suizid Gedanken

Beitrag von Thomasistda »

….
Zuletzt geändert von Thomasistda am Freitag 23. Februar 2024, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
good_old_joe
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 21. Januar 2024, 14:31

Re: Bipolare Störung / Suizid Gedanken

Beitrag von good_old_joe »

Hallo Thomas,
ich glaube, hier in D gibt es kein reines Helium, was Du für eine erfolgreiche Durchführung bräuchtest... Zu deinem anderen Problem: Sag Dir einfach:
Du hast schon Schwierigeres in Deinem Leben gemeistert- da wird die kleine Hürde Dich wohl vom Sieg nicht abhalten, oder? :wink:
Aber da Helium nun für Dich ausfällt, heißt es: Ab in den Wald, grüne Knollenblätterpilze sammeln! Dann wird das auch was. :lol: Zunächst lecker, aber dann...
Thomasistda
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 17. Februar 2024, 21:18

Re: Bipolare Störung / Suizid Gedanken

Beitrag von Thomasistda »

Zuletzt geändert von Thomasistda am Freitag 23. Februar 2024, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
good_old_joe
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 21. Januar 2024, 14:31

Re: Bipolare Störung / Suizid Gedanken

Beitrag von good_old_joe »

Wenn Du meinst... :oops:
Dann trink einfach einen Schluck Alkohol (nicht die Kante geben, sonst kriegst Du nichts mehr gebacken) und versuch's nochmal! Wird doch wohl möglich sein!
Notfalls mußt Du eben weiterleben. Auch das ist nicht die schlechteste Option, denn so kannst Du Deine Fehler wiedergutmachen. :wink:
stranger
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 14. September 2023, 17:08

Re: Bipolare Störung / Suizid Gedanken

Beitrag von stranger »

Thomasistda hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 17:11 Das stimmt so nicht, du bekommst überall reines Helium, ich hab 2 Helium Behälter (Ballongas mit reinem Helium) schon zuhause, da steht sogar 99,99 % reines Helium quasi drauf ..gibt DIN Angaben …gibts zuhauf im Internet, bei Amazon ..EBay…Und zig anderen Shops..sogar im Baumarkt und Tedi und Co! I
Gibt aber auch viele Anbieter ..Gerade aus Polen und co..da ist meistens nur 60-80% Helium drin…aber auch das wäre egal…weil das mit der Exit Bag Methode trotzdem funktionieren würde, Grund: Helium sammelt sich immer oben an..weil 7 x leichter..somit füllt sich die Tüte nach und nach von oben nach unten…und drückt die Luft / Sauerstoff / CO2 usw..langsam komplett raus ..Exit Bag / Tüte fasst ca. 60 Liter Volumen (0,06 m3) …je Tank hat ca. 400 „Volumen“ Liter (0,40 m3) ..somit ca. 800 Liter „Volumen“ (0,80 m3) ..und wenn es nur 50% Helium wären ..würde es locker klappen! Hab mich intensiv damit beschäftigt und recherchiert!

Pilze würde ich niemals probieren, wenn du Pech hast …bekommst du nur höllische Schmerzen, kackst Blut und überlebst es noch!

Es gibt nur 3 sichere Methoden ohne Schmerzen, Helium, Kohlenmonoxid und Pentobarbital!
Mit Kohlenmonoxid kann man andere in Gefahr bringen, daher schließ ich das aus!
Pentobarbital ist sehr schwierig zu bekommen, 99% Fakeshops!

Darum Helium, schnell, einfach, effektiv, komplett schmerzfrei…human!

(Persönliche Meinung)

Hey das klingt ja alles super! Hast du Infos dazu, die man benötigt, damit ich weiß was ich machen muss? Wollte eigentlich atypisches erhängen aber das stellt sich als schwierig heraus...
Thomasistda
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 17. Februar 2024, 21:18

Re: Bipolare Störung / Suizid Gedanken

Beitrag von Thomasistda »

Zuletzt geändert von Thomasistda am Freitag 23. Februar 2024, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Thomasistda
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 17. Februar 2024, 21:18

Re: Bipolare Störung / Suizid Gedanken

Beitrag von Thomasistda »

…Servus :wink:
good_old_joe
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 21. Januar 2024, 14:31

Re: Bipolare Störung / Suizid Gedanken

Beitrag von good_old_joe »

Hey Thomas,
tu jetzt nichts Unüberlegtes! Die Helium-Methode ist auch kein Allheilmittel!
Und Pilze kann man auch in ungiftig essen! War doch alles bloß ein Witz! Bitte geh' nicht von uns! Du bist so ein kluger Mensch- da hätten ganz andere
verdient, zu sterben! :( Also überleg's Dir noch einmal- alter Schwerenöter!

Zitat:
Die Sterbenden bewegten sich zuckend "mehrere zehn Minuten" lang.

https://www.spiegel.de/panorama/neue-di ... 42207.html
Merle
Beiträge: 66
Registriert: Montag 6. März 2023, 20:03

Re: Bipolare Störung / Suizid Gedanken

Beitrag von Merle »

Hallo zusammen,

wieso stehen bei Thomas Beiträgen zur "...", aber im Zitat wird ein langer Text angezeigt?
Sind die Beiträge gelöscht worden oder so?

Danke euch für Antworten.

Grüßle
Merle
Emely
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

Re: Bipolare Störung / Suizid Gedanken

Beitrag von Emely »

Er hat seine Texte editiert und als "Platzhalter" die drei Punkte gesetzt.
Die Zitate zeige die Texte, weil sie da noch nicht editiert waren.
Merle
Beiträge: 66
Registriert: Montag 6. März 2023, 20:03

Re: Bipolare Störung / Suizid Gedanken

Beitrag von Merle »

Ok danke, Emely.
Antworten