Wo werdet ihr gehen und wie gestaltet ihr eure letzten Minuten?

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Yuki
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2022, 16:33

Wo werdet ihr gehen und wie gestaltet ihr eure letzten Minuten?

Beitrag von Yuki »

Hallo :D

Habt ihr euch schonmal darüber Gedanken gemacht, wo ihr gehen werdet? Seid ihr alleine und könnt den Plan bei euch zuhause ausführen? Oder braucht ihr einen anderen Ort, an den ihr dazu gehen würdet? Vielleicht irgendwo draußen? Haut gerne mal raus. Diesbezüglich bin ich mir leider noch etwas unschlüssig.

Und wenn es dann soweit ist, wie gestaltet ihr euch eure letzten Minuten. Ich habe gerade im Kopf, dass ich eine Menge Lorazepam einnehmen werde um die Angst (und damit das Risiko eines Misserfolgs) zu minimieren und dann hoffentlich wegdrifte und von der eigentlichen Methode dann nicht mehr viel mitbekomme.
In der Zeit, der ich noch wach bin würde ich gerne Musik hören oder vielleicht eine Serie schauen, soweit ich schaffe. Und dann einfach rübergleiten lassen … möglichst warm, gemütlich, geborgen und sicher.

Was sind eure Pläne oder Phantasien diesbezüglich?
DeadBoy
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:26

Re: Wo werdet ihr gehen und wie gestaltet ihr eure letzten Minuten?

Beitrag von DeadBoy »

Ich habe meine Meerschweinchen, verbotenerweise, in einem Erholungspark begraben.

Dort in der nähe möchte ich es machen.
Menschen finde ich nicht so toll.

Ich möchte mir musik anmachen mit dem Mp3 player damit ich den zug nicht so höre.
Meine letzten minuten sind mir egal da ich in meinem Leben alles gemacht habe was ich wollte.

Ich will nur weg, ich bin so müde von allem.
Einfach nur weg.
Biene123
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 1. März 2024, 12:19

Re: Wo werdet ihr gehen und wie gestaltet ihr eure letzten Minuten?

Beitrag von Biene123 »

Ich werde einen Abschiedsbrief schreiben und dann vielleicht noch was gutes essen. Eventuell noch einen Film ansehen. Aber vielleicht mache ich es auch ganz spontan und ruckzuck :)
stranger
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 14. September 2023, 17:08

Re: Wo werdet ihr gehen und wie gestaltet ihr eure letzten Minuten?

Beitrag von stranger »

Biene123 hat geschrieben: Freitag 1. März 2024, 13:08 Ich werde einen Abschiedsbrief schreiben und dann vielleicht noch was gutes essen. Eventuell noch einen Film ansehen. Aber vielleicht mache ich es auch ganz spontan und ruckzuck :)
Hey, wie machst du es?
Antworten