Fentanyl, Tavor und Alkohol

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Jan4648
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 26. August 2022, 09:59

Fentanyl, Tavor und Alkohol

Beitrag von Jan4648 »

Frohes neues alle zusammen,

Mal angenommen man hätte zuhause:

- 2x Fentanyl Pflaster mit 12 Mikrogramm/h
- 12 mg Tavor
- domperidon (anti brech mittel)

Im stark alkoholisiertem Zustand eingenommen, bin ich mir ziemlich sicher dass das zu einem sehr schnellen Tod ohne Qualen führen würde.
Am besten wäre es vermutlich das Fentanyl auszukochen und sich den Sud zu injizieren, aber betrunken stelle ich mir das sehr schwer vor…ist es auch möglich diesen Sud einfach zu trinken?
Eine Sorge wäre dass man alkoholisiert so schnell sein Bewusstsein vom Fentanyl verliert, dass man es nicht mehr schafft alles einzunehmen und dann dementsprechend überlebt.
Was wäre eine gute vorrangehensweise, wenn solche Mittel zur Verfügung stehen würden?

Lg Jan
Manuel_C10
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2022, 14:04

Re: Fentanyl, Tavor und Alkohol

Beitrag von Manuel_C10 »

Die Kombi klingt gut, aber die Dosierung kommt mir viel zu gering vor.
Bei Fentanyl müssten es wohl so ca. 2-5 mg (oral) sein, und in den Medikamentenkombis sind es immer so ca. 0,5 - 1,0 g Benzos.
Domperidon ist ok, aber MCP wäre wohl besser.
Keine Ahnung, ob der Sud auch getrunken werden kann.
Von der Aufnahme her müsste es wohl funktionieren, da Drogenabhängige das auch so machen.
Es kommt drauf an, was noch so als Zusatzstoff enthalten ist.
Auch von mir allen ein frohes neues Jahr :)
Balduin
Beiträge: 692
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 17:24
Wohnort: Asien

Re: Fentanyl, Tavor und Alkohol

Beitrag von Balduin »

Ihr habt ja leckere, ansprechende Themen zum "frohen neuen Jahr"... :lol:

Mal eben in die USA reisen und sich dort, an der Quelle, mit viel Fentanyl eindecken?
Oder noch ein, zwei Jahre durchhalten, dann gibt's das bestimmt auch leicht in Europa. :evil:

In Asien gibt's alles sehr leicht. Fentanyl wohl eher nicht, aber Tranquilizer jedweder Art.
Jan4648
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 26. August 2022, 09:59

Re: Fentanyl, Tavor und Alkohol

Beitrag von Jan4648 »

Danke erstmal für die Antworten.
Die Fentanyl Pflaster geben über die Haut 12 Mikrogramm pro Stunde ab, enthalten sind in den Pflastern aber ca. 2mg, also wenn man wirklich alles aus den beiden Pflastern ausgekocht bekommt hätte man ca. 4mg Fentanyl.
Ohne hohe Toleranz und in Kombination mit Tavor, Alkohol und eventuell noch paar zopiclon…wäre es denke ich ne recht sichere Sache oder?
Zumindest solange man nicht aufgefunden wird.
Antworten