Luminal/Phenobarbital

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

KrankerDepp
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 14. März 2024, 22:22

Re: Luminal/Phenobarbital

Beitrag von KrankerDepp »

Ich denk mal du wirst Phenobarbital in Tablettenform gesammelt haben, zu je 100 mg oder?

Das heißt du müsstest dann bei 14 g ja 140 Tabletten schnell schlucken! Oder löst du die in einem Getränk auf?

Oder wie hast du das vor?

Bis die im Magen alle nämlich aufgelöst sind und die Wirkung einsetzen soll dauert das!

Vomex würde ich mindestens 30 min vorher einnehmen, da sonst die Wirkung nicht einsetzt!

Tavor würde ich lieber schon Tage vorher regelmäßig bis dahin einnehmen, damit es anständig wirkt!

Ja wer nicht zu Hause alleine lebt hat es schwierig einen geeigneten Ort zu finden!

In Asien bevorzugen viele das Auto und parken versteckt im Wald oder so, oder mieten sich ein Hotelzimmer, Bungalow oder ähnliches! Gab auch schon Fälle hier in Europa!

Vorteil, kein Drama zuhause mit Krankenwagen, Feuerwehr und Polizei, Bestatter und geschockten Nachbarn usw. und man wird auf jedenfall nach ca. 24-48 Stunden gefunden!

Ich selber spiel schon mit den Gedanken, ob ich meine letzte Reise auch im Ausland, weit weit weg durchführe, wenn es soweit ist! Nochmal das Meer riechen, unter der Palme ein Bier trinken usw!

Als im „Upgefuuuuckten“ Deutschland zu sterben :lol:
Yuki
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2022, 16:33

Re: Luminal/Phenobarbital

Beitrag von Yuki »

Ja, das Phenobarbital ist in Tablettenform, 140 Tabletten zu je 100mg. Und leider sind die Tabletten relativ groß, nicht beschichtet und schmecken grauenvoll bitter (und sind aus der Tiermedizin, nicht Humanmedizin). Das heißt, die bleiben einem förmlich im Hals stecken. :? Und 140 Tabletten sind leider sehr viel.
Ich hatte erst die Überlegung mir eine Magensonde zu legen, aber ich habe damit keine Erfahrung und ich habe Schiss, dass ich es falsch mache und das Zeug in der Lunge landet.
Meine Idee wäre jetzt gewesen, ich mörsere die Tabletten und fülle das Pulver in Gelatine-Leerkapseln ab. Idealerweise bekomme ich auch mehr als eine Tablette in eine Gelatine-Kapsel, sodass sich die Zahl etwas reduziert. Darauf würde ich aber nicht vertrauen. Aber zumindest wären die Tabletten so gut zu schlucken und der bittere Geschmack fällt weg.
Aber du hast recht, bis zum Wirkungseintritt von Phenobarbital vergehen bis zu 4h. Wenn ich es mörsere, dann komme ich mit Glück vielleicht auf drei Stunden, aber weniger wird nicht drin sein.

Und zum Ort: Es ist definitiv ein Vorteil, wenn nicht die gesamte ? davon mitbekommt. :D
Ein Auto habe ich leider nicht. Ich kann mir nur eine ruhige Stelle im Wald suchen und hoffen, dass so schnell keine Passanten mit Hund vorbeikommen. Hotelzimmer wäre auch ne Option, aber so wie ich mich kenne (soziale Ängste) werde ich das nicht machen. Und dann ist wiederum die Frage, hat so ein Versuch überhaupt Chance auf Erfolg, wenn ich keinen geeigneten Ort habe wo ich ~2 Tage ungestört bin. Alternative wäre derzeit wie gesagt Carotis, wobei ich hierbei noch keinerlei Tests gefahren bin.

Zum Thema Tavor und Vomex: In welchen Dosierungen sollte ich das einnehmen? Ich schätze die Kombination von Tavor und Vomex in Überdosierung hat mir beim letzten Versuch das Genick gebrochen. Ich hatte dadurch einen Blackout, bevor ich genug Phenobarbital-Tabletten zu mir genommen habe (und wurde zusätzlich noch zu schnell gefunden). Ich habe beides in einer Überdosierung genommen, weil ich dachte es ist ja sowieso egal. Vielleicht einfach ein paar Tage vorher jeweils von beiden Medikamenten normale Dosierungen nehmen und sobald ich dann an dem Tag alle Pheno-Tabletten genommen habe vielleicht deutlich mehr Tavor nehmen um mich vor den 3-4h zum Wirkungseintritt auszuknocken. Oder sollte ich das gar nicht tun und lieber warten, bis das Pheno wirkt und das mich ausknockt? Dann bleibe ich zumindest bis zu dem Zeitpunkt handlungsfähig.
KrankerDepp
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 14. März 2024, 22:22

Re: Luminal/Phenobarbital

Beitrag von KrankerDepp »

Ich persönlich würde eher mindestens 20 Gramm nehmen ….14 wäre mir zu unsicher …alle Tabletten im Wasser auflösen und dann auf nüchternen Magen alles auf einmal trinken, damit es direkt schneller wirkt!

Aber auch das wäre mir persönlich zu unsicher und würde ich nicht wagen, weil ich den Effekt von Tabletten nicht kenne, die Sterbehilfe Vereine benutzen ja alle ne Lösung, bzw. bereiten es ja extra vor!
Müsste man sich mal schlau machen beim Arzt oder so!

Vomex is ja nur dazu da ..damit dir nicht übel wird und du dich nicht übergeben musst, also einfach laut Beipackzettel dosieren!

Tavor würde ich einfach ne normale Dosis nehmen!..und mir wahrscheinlich einen gescheiten Rausch antrinken :mrgreen:
Yuki
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2022, 16:33

Re: Luminal/Phenobarbital

Beitrag von Yuki »

Ja, leider ist es wohl nicht die sicherste Variante. Dafür war es aber seeehr angenehm. Ich weiß noch nicht ob ich bei der Methode bleibe oder doch auf Carotis umschwenke. Derzeit habe ich leider nur 14g zur Verfügung und es ist noch nicht sicher, ob ich in absehbarer Zeit an mehr herankomme. :|
In Wasser auflösen und trinken, daran habe ich auch gedacht. Aber zumindest laut Wikipedia soll Phenobarbital nur schlecht in Wasser löslich sein. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, da sind mir meine Tabletten zu schade.
KrankerDepp
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 14. März 2024, 22:22

Re: Luminal/Phenobarbital

Beitrag von KrankerDepp »

Phenobarbital ist in Ethanol löslich …also quasi mit Alkohol! Und dann mit Wasser vermischen!

Quasi ein Exodus Cocktail :mrgreen:


Die Carotis Methode ist gar nicht so angenehm wie ich finde, hab ich mal angetestet, voll der Druck im Kopf, Ohrensausen und die Augen quollen hervor irgendwie, ok hab es aus Neugier mit nem Schal an der Klimmzugstange gemacht, festgehalten mit den Händen am Gegenstück!
Antworten