Austausch

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
salvation
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 17:07

Austausch

Beitrag von salvation »

Hallo zusammen,

ist jemand aufgrund von schwerer körperlicher oder psychischer Krankheit entschlossen in absehbarer Zeit zu gehen, ob mit oder ohne Sterbehilfeverein, und möchte sich im Rahmen dieser letzten Lebensphase und den Prozessen (Gedanken und Gefühlen) die man hierbei durchläuft austauschen?

Falls jemand in dieser Situation ist und sich damit ebenfalls alleine fühlt, gerne eine private Nachricht an mich.

Liebe Grüße
am Ende
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 22:45

Re: Austausch

Beitrag von am Ende »

Kannst mich gerne anschreiben denn ich finde Gedanken Austausch sehr gut
salvation
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 17. August 2023, 17:07

Re: Austausch

Beitrag von salvation »

Melde du dich gerne, wenn du Interesse an Austausch hast. Aus persönlichen Gründen gehe ich von mir aus keine „Beziehungen“ (und sei es nur für einen Austausch) mehr ein. Vielleicht unverständlich, aber so schrieb ich es ja auch in meinem obigen Beitrag.
am Ende
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 22:45

Re: Austausch

Beitrag von am Ende »

Wie geht's dir so hoffe etwas besser
Antworten