Eure Meinung zum sog. Goldener Schuss

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Emely
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

Re: Eure Meinung zum sog. Goldener Schuss

Beitrag von Emely »

Reg Dich bitte wieder ab. Keiner hier kennt Deine Geschichte und keiner kann hellsehen. Wir können nur wissen, was Du hier erzählst oder wenn wir fragen und Du das beantwortest.

Wenn Du Befunde hast, die die Infektion nachweisen, kann ich halt auch nicht verstehen, wieso Dir keiner hilft. Erreger können ja meist behandelt werden.
Und ich kenne mich nicht aus in Belgien, gehe aber auch davon aus, dass man da nicht ins Krankenhaus reinläuft und fragt, ob man mal bitte die Todesspritze haben könnte.

Wenn Du eine Infektion hast, gibt es dazu die Diagnose, und damit kannst Du Palliativversorgung annehmen. Die können Symptome lindern und sogar nehmen durch entsprechende Medikamente und Behandlungen und dann ist das nicht so ein leidvoller Weg in den Tod, wenn Du sterben musst.

Ansonsten lege ich Dir nochmal die Psychiatrie nahe. Nicht, um Dich zu beleidigen, sondern weil es da auch Medis und Untersuchungen und so gibt.

Dieses Forum ist auch immer noch unter einem Präventionscharakter gestellt. Und viele hier sind seit Jahren suizidal und haben auch das Gefühl, dass das alles zu lange geht und zu lang dauert.
Also wenn Du das hier als Hilfenetzwerk ansiehst, wo es Verständnis gibt, statt dann "rumzubrüllen", ist das hilfreicher...
Unhealable

Re: Eure Meinung zum sog. Goldener Schuss

Beitrag von Unhealable »

Emely hat geschrieben: Sonntag 27. August 2023, 19:16 Reg Dich bitte wieder ab. Keiner hier kennt Deine Geschichte und keiner kann hellsehen. Wir können nur wissen, was Du hier erzählst oder wenn wir fragen und Du das beantwortest.

Wenn Du Befunde hast, die die Infektion nachweisen, kann ich halt auch nicht verstehen, wieso Dir keiner hilft. Erreger können ja meist behandelt werden.
Und ich kenne mich nicht aus in Belgien, gehe aber auch davon aus, dass man da nicht ins Krankenhaus reinläuft und fragt, ob man mal bitte die Todesspritze haben könnte.

Wenn Du eine Infektion hast, gibt es dazu die Diagnose, und damit kannst Du Palliativversorgung annehmen. Die können Symptome lindern und sogar nehmen durch entsprechende Medikamente und Behandlungen und dann ist das nicht so ein leidvoller Weg in den Tod, wenn Du sterben musst.

Ansonsten lege ich Dir nochmal die Psychiatrie nahe. Nicht, um Dich zu beleidigen, sondern weil es da auch Medis und Untersuchungen und so gibt.

Dieses Forum ist auch immer noch unter einem Präventionscharakter gestellt. Und viele hier sind seit Jahren suizidal und haben auch das Gefühl, dass das alles zu lange geht und zu lang dauert.
Also wenn Du das hier als Hilfenetzwerk ansiehst, wo es Verständnis gibt, statt dann "rumzubrüllen", ist das hilfreicher...
Wer hat denn die Diagnose gestellt wenn der Verursacher behauptet die Therapie sei abgeschlossen? Und alle übrigen Krankenhäuser erklären dich mit Absicht für psychisch, weil die diesen Keim mit der Infektion einfach nicht in ihrem Krankenhaus haben wollen. Der Kosten Nutzen stimmt einfach nicht, bis der Patient Tod ist könnte sich der Keim im Krankenhaus ausbreiten. Für die Palliativmedizin die im übrigen auch im Krankenhaus stattfindet, gilt doch dann das selbe! Und eins kannst du mir glauben, bei den Symptomen die ich schon habe, suchst du nur noch nach einem Ausweg, die Krankenhäuser soviel ist seit Monaten sicher, werden diesen Ausweg nicht bereitstellen. Ganz im Gegenteil, die tun alles dafür um dich vom Krankenhaus fern zu halten.

Aus welchem Teil in DE bist du?!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es woanders anders abläuft. In NRW hab ich alles durch, Befunde wurden gefälscht um sich der Behandlung zu entziehen, Befunde sind verschwunden, Befunde erklären dich für vollkommen Gesund, obwohl du leidest, aber extrem. Unikliniken dokumentieren alles für ihre Wissenschaftlichen Zwecke und sagen dann zum Schluss zu dir, wir können ihnen nicht helfen, gehen Sie!!! Und du bekommst nicht mal einen Nachweis das du dort gewesen bist, falls du auf dem Rückweg versterben solltest! NRW, Hessen, Niedersachsen, überall das selbe Spiel. Grausam und Menschenunwürdig.

Probier es selbst aus! Geh hin und sag denen das du am Sterben bist weil du Multiresistente Klebsiellen hast, dann lernst du das Leben von einer ganz anderen Dunklen Seite kennen und vor allem die Ärzte in ihren weißen Kitteln, siehst du dann nur noch in Schwarzen oder Roten Kitteln, die schalten Blitzschnell auf Verbrecher um und vergessen ihren Eid und alles was Sie zu Menschen macht. Da geht es dann nur noch darum zu verhindern das die Klinik Leitung hinterher fragt, wer von euch hat diese Katastrophe ausgelöst?! In dem irgend ein Arzt in der Notaufnahme diesen Patienten aufgenommen hat…..

Niemand kann sich vorstellen wie das ist, wie das läuft, denn die wenigsten werden in den Genuss kommen das so zu erleben wie ich, weil die wenigsten sich diesen Keim bei irgend einer OP einfangen werden, dieser ewig nicht erkannt wird und die wenigsten werden soviel Antibiotika gefressen haben wie ich, bis überhaupt mal klar war, was die Ursache vom Kern Problem ist, aber wie so oft, ist es dann schon zu spät, so wie bei mir eben!!!

Und ich darf mich mit Sterbehilfe Organisationen in Belgien auseinandersetzen, was nicht gerade einfach ist, wenn man eine Infektion hat, die sicherlich auch Ansteckend ist, ich scheide ja alles mögliche aus, das ist der Grund wieso die Krankenhäuser dich so schnell wie möglich wieder vor der Türe sitzen haben wollen.
Emely
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

Re: Eure Meinung zum sog. Goldener Schuss

Beitrag von Emely »

Nagut. Ich bin raus aus dem Kontakt mit Dir.
Ich denke, das gibt nichts außer Zoff.

Alles Gute Dir.
kapree
Beiträge: 113
Registriert: Montag 3. Juli 2023, 17:53

Re: Eure Meinung zum sog. Goldener Schuss

Beitrag von kapree »

Unhealable hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 18:39
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es woanders anders abläuft. In NRW hab ich alles durch, Befunde wurden gefälscht um sich der Behandlung zu entziehen, Befunde sind verschwunden, Befunde erklären dich für vollkommen Gesund, obwohl du leidest, aber extrem. Unikliniken dokumentieren alles für ihre Wissenschaftlichen Zwecke und sagen dann zum Schluss zu dir, wir können ihnen nicht helfen, gehen Sie!!! Und du bekommst nicht mal einen Nachweis das du dort gewesen bist, falls du auf dem Rückweg versterben solltest! NRW, Hessen, Niedersachsen, überall das selbe Spiel. Grausam und Menschenunwürdig.

Und ich darf mich mit Sterbehilfe Organisationen in Belgien auseinandersetzen, was nicht gerade einfach ist, wenn man eine Infektion hat, die sicherlich auch Ansteckend ist, ich scheide ja alles mögliche aus, das ist der Grund wieso die Krankenhäuser dich so schnell wie möglich wieder vor der Türe sitzen haben wollen.

Du warst demnach auch schon in Essen im Universitätsklinikum, die eine eigenständige Klinik speziell mit Infektiologie hat?

Ebenso ist die Charite in Berlin spezialisiert auf Keime.
Allerdings Wartezeit über 3 Monate.

Bei einer hoch ansteckenden Erkrankung wie Corona würden sie dich doch nicht frei rumlaufen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Befunde gefälscht werden. Es ist keine Seltenheit, dass Laborfehler passieren, aber absichtlich fälschen!?

Es gibt einige gute Methoden für Suizid, aber keine Methode ist sicher. Die gibt es nur bei Selbsttötung auf Verlangen.
Aber keiner sagt dir, du darfst dich mit Sterbehilfe Organisationen in Belgien auseinandersetzen. Ich bin jetzt überfragt, ob belgische Sterbevereine auch Deutsche helfen?
Unhealable

Re: Eure Meinung zum sog. Goldener Schuss

Beitrag von Unhealable »

kapree hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 17:09
Unhealable hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 18:39
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es woanders anders abläuft. In NRW hab ich alles durch, Befunde wurden gefälscht um sich der Behandlung zu entziehen, Befunde sind verschwunden, Befunde erklären dich für vollkommen Gesund, obwohl du leidest, aber extrem. Unikliniken dokumentieren alles für ihre Wissenschaftlichen Zwecke und sagen dann zum Schluss zu dir, wir können ihnen nicht helfen, gehen Sie!!! Und du bekommst nicht mal einen Nachweis das du dort gewesen bist, falls du auf dem Rückweg versterben solltest! NRW, Hessen, Niedersachsen, überall das selbe Spiel. Grausam und Menschenunwürdig.

Und ich darf mich mit Sterbehilfe Organisationen in Belgien auseinandersetzen, was nicht gerade einfach ist, wenn man eine Infektion hat, die sicherlich auch Ansteckend ist, ich scheide ja alles mögliche aus, das ist der Grund wieso die Krankenhäuser dich so schnell wie möglich wieder vor der Türe sitzen haben wollen.

Du warst demnach auch schon in Essen im Universitätsklinikum, die eine eigenständige Klinik speziell mit Infektiologie hat?

Ebenso ist die Charite in Berlin spezialisiert auf Keime.
Allerdings Wartezeit über 3 Monate.

Bei einer hoch ansteckenden Erkrankung wie Corona würden sie dich doch nicht frei rumlaufen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Befunde gefälscht werden. Es ist keine Seltenheit, dass Laborfehler passieren, aber absichtlich fälschen!?

Es gibt einige gute Methoden für Suizid, aber keine Methode ist sicher. Die gibt es nur bei Selbsttötung auf Verlangen.
Aber keiner sagt dir, du darfst dich mit Sterbehilfe Organisationen in Belgien auseinandersetzen. Ich bin jetzt überfragt, ob belgische Sterbevereine auch Deutsche helfen?
Bundesland Hessen, nicht Essen…. Wie gesagt probier es einfach aus, gib an das du Multiresistente Klebsiellen hast, 3MRGN zum Beispiel, sag denen das die bei dir in den Kieferhöhlen sitzen, dein Kieferknochen entzündet ist und die Symptome nicht mehr erträgst!! Selbst eine Charité wird dich mit Multiresistenten Keimen nicht aufnehmen, niemand wird das. Die machen ein Blutbild um dir zu sagen, alles in Ordnung, gehen Sie Heim, oder Sie bilden sich das nur ein. Die finden eine Ausrede um dich nicht ins Krankenhaus rein zu lassen. Corona ist Meldepflicht, ich hab kein Corona, Corona ist nichts gegen diesen Keim. YouTube den Keim mal einfach….. „Klebsiella Pneumoniae“ Infektion.

Befunde werden gefälscht, die haben ihre Tricks, je nach dem was deren Ziel ist, was die erreichen wollen, wenn Sie dich loswerden wollen, fehlen zum Beispiel die Laborbefunde im Arztbrief, kein Wort darüber das Abstriche oder Stuhlrpoben gemacht worden sind, die meisten fragen dann auch nicht mehr nach und die schicken nichts Automatisch nach. Vor allem musst du aufpassen wenn Krankenhäuser eigene Labore haben.

Ich hab mit einigen Stellen in Belgien Kontakt, aber es gestaltet sich sehr schwierig, in Belgien kannst du sogar mit psychischen Leiden Sterbehilfe bekommen, aber das dauert mindestens 1 Jahr, für mich sowieso keine Option.

Ich glaube das einfachste wäre wenn du in Brüssel im schlimmsten Stadtteil - Molenbeek-Saint-Jean/Sint-Jans-Molenbeek nach Möglichkeiten auf dem Schwarzmarkt fragst, oder ich bin sicher das es irgend wen gibt der irgendwen kennt der dir NAP besorgen kann, oder diese Kits die man in Belgien für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden erhalten kann, also auf dem Offiziellen Weg wenn es ein Arzt bei der Apotheke ordert, ich denke in so Stadtteilen wirst du sowas auch irgendwie unter der Hand bekommen, aber für letzteres brauchst du immer noch einen Arzt!

Ich hab wirklich keine Ahnung was ich machen soll, aber die Symptome sind unerträglich jetzt. Ich brauch echt ne Lösung….. :(
Unhealable

Re: Eure Meinung zum sog. Goldener Schuss

Beitrag von Unhealable »

kapree hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 17:09
Unhealable hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 18:39
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es woanders anders abläuft. In NRW hab ich alles durch, Befunde wurden gefälscht um sich der Behandlung zu entziehen, Befunde sind verschwunden, Befunde erklären dich für vollkommen Gesund, obwohl du leidest, aber extrem. Unikliniken dokumentieren alles für ihre Wissenschaftlichen Zwecke und sagen dann zum Schluss zu dir, wir können ihnen nicht helfen, gehen Sie!!! Und du bekommst nicht mal einen Nachweis das du dort gewesen bist, falls du auf dem Rückweg versterben solltest! NRW, Hessen, Niedersachsen, überall das selbe Spiel. Grausam und Menschenunwürdig.

Und ich darf mich mit Sterbehilfe Organisationen in Belgien auseinandersetzen, was nicht gerade einfach ist, wenn man eine Infektion hat, die sicherlich auch Ansteckend ist, ich scheide ja alles mögliche aus, das ist der Grund wieso die Krankenhäuser dich so schnell wie möglich wieder vor der Türe sitzen haben wollen.

Du warst demnach auch schon in Essen im Universitätsklinikum, die eine eigenständige Klinik speziell mit Infektiologie hat?

Ebenso ist die Charite in Berlin spezialisiert auf Keime.
Allerdings Wartezeit über 3 Monate.

Bei einer hoch ansteckenden Erkrankung wie Corona würden sie dich doch nicht frei rumlaufen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Befunde gefälscht werden. Es ist keine Seltenheit, dass Laborfehler passieren, aber absichtlich fälschen!?

Es gibt einige gute Methoden für Suizid, aber keine Methode ist sicher. Die gibt es nur bei Selbsttötung auf Verlangen.
Aber keiner sagt dir, du darfst dich mit Sterbehilfe Organisationen in Belgien auseinandersetzen. Ich bin jetzt überfragt, ob belgische Sterbevereine auch Deutsche helfen?
Empfehle mir eine Klinik, wo du für dich davon überzeugt bist, das die mich mit meinem Problem behandeln, ich fahre dahin und berichte hier im Anschluss! Ich brauche wirklich eine Lösung.
kapree
Beiträge: 113
Registriert: Montag 3. Juli 2023, 17:53

Re: Eure Meinung zum sog. Goldener Schuss

Beitrag von kapree »

Unhealable hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 18:00
Bundesland Hessen, nicht Essen…. Wie gesagt probier es einfach aus, gib an das du Multiresistente Klebsiellen hast, 3MRGN zum Beispiel, sag denen das die bei dir in den Kieferhöhlen sitzen, dein Kieferknochen entzündet ist und die Symptome nicht mehr erträgst!! Selbst eine Charité wird dich mit Multiresistenten Keimen nicht aufnehmen, niemand wird das. Die machen ein Blutbild um dir zu sagen, alles in Ordnung, gehen Sie Heim, oder Sie bilden sich das nur ein. Die finden eine Ausrede um dich nicht ins Krankenhaus rein zu lassen. Corona ist Meldepflicht, ich hab kein Corona, Corona ist nichts gegen diesen Keim. YouTube den Keim mal einfach….. „Klebsiella Pneumoniae“ Infektion.

Befunde werden gefälscht, die haben ihre Tricks, je nach dem was deren Ziel ist, was die erreichen wollen, wenn Sie dich loswerden wollen, fehlen zum Beispiel die Laborbefunde im Arztbrief, kein Wort darüber das Abstriche oder Stuhlrpoben gemacht worden sind, die meisten fragen dann auch nicht mehr nach und die schicken nichts Automatisch nach. Vor allem musst du aufpassen wenn Krankenhäuser eigene Labore haben.

Ich hab mit einigen Stellen in Belgien Kontakt, aber es gestaltet sich sehr schwierig, in Belgien kannst du sogar mit psychischen Leiden Sterbehilfe bekommen, aber das dauert mindestens 1 Jahr, für mich sowieso keine Option.

Ich hab wirklich keine Ahnung was ich machen soll, aber die Symptome sind unerträglich jetzt. Ich brauch echt ne Lösung….. :(

Nein, ich meine Essen!

https://www.aerzteblatt.de/archiv/18828 ... zialisiert

"Wie gesagt probier es einfach aus, gib an das du Multiresistente Klebsiellen hast,"

Da kannst du dich an das ZDF-Team von "Die versteckte Kamera" wenden. Aber leider wurde diese Sendung eingestellt :(

Ich kann es nicht beurteilen, ob Befunde gefälscht werden. Damit wäre ich sehr vorsichtig.

Ich war nicht immer zufrieden mit der Behandlung in der Psychiatrie. Aber man hat das Recht auf eine Umverlegung oder auf freie Arztwahl. Ist allerdings in der Realität oft schwer umsetzbar.

Also ist Sterbehilfe mit Sterbevereine in Belgien auch für Deutsche möglich!? Ja klar, haben es psychisch Kranke ohne unheilbarer Erkrankung immer schwerer.

Ich brauche auch eine Lösung. Ich habe auch zwei Methoden zur Auswahl. Aber ich kann meinen Überlebensinstinkt nicht so einfach ausschalten. Zu große Angst vor dem Scheitern. Ich würde so gerne mein Geld für einen assistierten Suizid ausgeben. Aber das ganze Prozedere...
Astrilian
Beiträge: 20
Registriert: Montag 11. September 2023, 20:53

Re: Eure Meinung zum sog. Goldener Schuss

Beitrag von Astrilian »

Unhealable hat geschrieben: Samstag 26. August 2023, 20:27
Wie steht ihr dazu? Wäre das eine erträgliche Möglichkeit?
Wenn man es vergleicht mit anderen Methoden, (vor den Zug / vom Hohaus) springen, erschiessen, etc.)
dann halte ich es in der Tat fuer eine sehr erträgliche und humane Methode.

Wie bei allem muss man aber auch hier eine Schwelle ueberschreiten, aus einer Komfortzone gehen.
Fuer die meissten ist es schlicht unvorstellbar sich etwas ungewisses in die Venen zu spritzen.

(Die meissten werden nichtmal wissen was der Unterschied einer Vene und einer Arterie ist)

Denke auch fuer viele ist schon die Vorstellung schlimm als Junkie zu enden wenn die Dosierung zu
niedrig fuer den Abschied war, aber hoch genug um in eine Sucht abzurutschen.

Wobei letzteres ein Risiko waere das ich persoenlich eingehen wuerde. Ich weiss nur nicht
ob ich in der Lage waere mir eine braune Masse im Loeffel zu kochen und zu injizieren.

Aber wenn das einen abstosst dann ist vermutlich der Leidensdruck noch nicht ganz so hoch?
MichaelPault
Beiträge: 3
Registriert: Montag 12. Februar 2024, 00:46
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

-

Beitrag von MichaelPault »

Moin

O.K. wieder was dazu gelernt Aber in den meisten Futtersorten ist ja auch Spirolina drin

Nur halt nicht in der Menge Danke für Deine Meinung

Vielleicht noch andere Meinung ?

Gruezi

Ich bin der Micha und neu hier im Forum.

Freue mich auf spannende Themen und Beiträge.
Antworten