Kleine Camping Gas Flasche im Auto

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Unhealable

Kleine Camping Gas Flasche im Auto

Beitrag von Unhealable »

Mit oder ohne Flamme? Welche Methode ist die sanftere? Mit Feuer auf aller kleinster Flamme wird es irgendwann Warm, ohne Feuer ist es reines Butan, ähnlich Deospray nur konzentriertes Butan halt, aber ob man ohne Flamme auch erst einschläft ist die Frage.
Untergebiss
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 20:54

Re: Kleine Camping Gas Flasche im Auto

Beitrag von Untergebiss »

Das würde mich auch sehr interessieren .
Ich halte diese Variante für eine sehr ruhige Art einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen . Hat ja schon desöfteren in Zelten funktioniert mit Gaskochern. Die Kohlenmonooxidvergiftung müsste doch zum Tod führen ? Bezüglich der Wärme Entwicklung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht . Aber besser als einweggrills ist das bestimmt .
Unhealable

Re: Kleine Camping Gas Flasche im Auto

Beitrag von Unhealable »

Untergebiss hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 16:22 Das würde mich auch sehr interessieren .
Ich halte diese Variante für eine sehr ruhige Art einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen . Hat ja schon desöfteren in Zelten funktioniert mit Gaskochern. Die Kohlenmonooxidvergiftung müsste doch zum Tod führen ? Bezüglich der Wärme Entwicklung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht . Aber besser als einweggrills ist das bestimmt .
In kleinster Flamme und nahezu leerer Flasche so das es reicht und nach dem du eingeschlafen bist, das Ding irgendwann von alleine ausgeht, fertig. Ich wüsste nur gern wie es ist ohne Flamme, dann stinkt es halt nach Butan und der Effekt ist garantiert ein anderer wie beim verbrennen von Sauerstoff.

Ja mit Zelten funktioniert es tatsächlich.
am Ende
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 22:45

Re: Kleine Camping Gas Flasche im Auto

Beitrag von am Ende »

Unhealable hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 16:44
Untergebiss hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 16:22 Das würde mich auch sehr interessieren .
Ich halte diese Variante für eine sehr ruhige Art einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen . Hat ja schon desöfteren in Zelten funktioniert mit Gaskochern. Die Kohlenmonooxidvergiftung müsste doch zum Tod führen ? Bezüglich der Wärme Entwicklung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht . Aber besser als einweggrills ist das bestimmt .
In kleinster Flamme und nahezu leerer Flasche so das es reicht und nach dem du eingeschlafen bist, das Ding irgendwann von alleine ausgeht, fertig. Ich wüsste nur gern wie es ist ohne Flamme, dann stinkt es halt nach Butan und der Effekt ist garantiert ein anderer wie beim verbrennen von Sauerstoff.

Ja mit Zelten funktioniert es tatsächlich,
wenn du willst würde ich mich gerne pn mit dir unterhalten
Unhealable

Re: Kleine Camping Gas Flasche im Auto

Beitrag von Unhealable »

am Ende hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 21:21
Unhealable hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 16:44
Untergebiss hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 16:22 Das würde mich auch sehr interessieren .
Ich halte diese Variante für eine sehr ruhige Art einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen . Hat ja schon desöfteren in Zelten funktioniert mit Gaskochern. Die Kohlenmonooxidvergiftung müsste doch zum Tod führen ? Bezüglich der Wärme Entwicklung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht . Aber besser als einweggrills ist das bestimmt .
In kleinster Flamme und nahezu leerer Flasche so das es reicht und nach dem du eingeschlafen bist, das Ding irgendwann von alleine ausgeht, fertig. Ich wüsste nur gern wie es ist ohne Flamme, dann stinkt es halt nach Butan und der Effekt ist garantiert ein anderer wie beim verbrennen von Sauerstoff.

Ja mit Zelten funktioniert es tatsächlich,
wenn du willst würde ich mich gerne pn mit dir unterhalten
Schreib los!! PN, ich Bitte darum!
Antworten