Vermisse mein Vater

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Timo Hartmann
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 11. Juli 2023, 14:42

Vermisse mein Vater

Beitrag von Timo Hartmann »

Hallo Leute ich brauche bitte eure Hilfe!
Mein Vater nannte sich hier Carlo 123 und wird schon bald 3 Monate vermisst.
Ich verzweifele und würde mich trotzdem über jeden Hinweis freuen.
Ich konnte durch dieses Forum die Beiträge von ihm herausfinden und was er vor hatte, aber nicht wo er steckt oder was er sich angetan hat oder antun will.
Mich macht die Ungewissheit kaputt.
Bitte hilft mir!
Schreibt mir bitte eine Pn Jeder Hinweis könnte mir weiterhelfen.
Ich bitte auch von den Admins keine Sperrung ich möchte einfach nur wissen wo mein Vater ist !
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Vermisse mein Vater

Beitrag von Delfino »

Wie wäre es, wenn du dich von einem Medium helfen lässt? Die können dir sagen, ob dein Vater noch lebt und wie es ihm geht.. Natürlich alles ohne Gewähr.
Emely
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

Re: Vermisse mein Vater

Beitrag von Emely »

Bitte was? Medium? Bitte sag mir, dass das ein Tippfehler ist und Du Moderator meinst....?
Merle
Beiträge: 66
Registriert: Montag 6. März 2023, 20:03

Re: Vermisse mein Vater

Beitrag von Merle »

Ich glaube, er meint das ernst. Delfino schreibt doch öfter solchen Kram.
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Vermisse mein Vater

Beitrag von Delfino »

Pascal Voggenhuber kann dir vielleicht helfen. Der arbeitet zudem erfolgreich mit der Polzei bei Ermittlungsarbeiten zusammen.

https://www.pascal-voggenhuber.com/jens ... es-heilen/
Zuletzt geändert von Delfino am Mittwoch 16. August 2023, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Vermisse mein Vater

Beitrag von Delfino »

Hab grad auf der Website gelesen, dass er keine neuen Klienten mehr annimmt. Aber auf seiner Website gibt es zum Glück Verweise zu anderen Medien.
Timo Hartmann
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 11. Juli 2023, 14:42

Re: Vermisse mein Vater

Beitrag von Timo Hartmann »

Hallo Delfino ,
Tut mir leid aber von sowas halte ich nicht so viel .
Jedoch sah ich aber das du von vielen Beiträgen meines Vaters geantwortet hast
Er nannte sich Carlo 123 könntest du dir vorstellen mit wem er da noch Kontakt hatte?
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Vermisse mein Vater

Beitrag von Delfino »

An Carlo mag ich mich nur vage erinnern... Ich hoffe wirklich, dass du ihn hoffentlich noch lebend wieder finden wirst.. Schön, wenn man ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat. Mein Verhältnis zu meinem Vater ist leider nicht mehr so gut wie früher.
Timo Hartmann
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 11. Juli 2023, 14:42

Re: Vermisse mein Vater

Beitrag von Timo Hartmann »

Delfino hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 10:11 An Carlo mag ich mich nur vage erinnern... Ich hoffe wirklich, dass du ihn hoffentlich noch lebend wieder finden wirst.. Schön, wenn man ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat. Mein Verhältnis zu meinem Vater ist leider nicht mehr so gut wie früher.
Dankeschön Tut mir leid zu hören.
Antworten