Keine Hoffnung auf Besserung

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
WolffS91
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 8. Juli 2023, 23:50

Keine Hoffnung auf Besserung

Beitrag von WolffS91 »

Ich hatte ja in vorherigen Beiträgen schon von den Folgen meiner Kiefer Op berichtet - und möchte an dieser Stelle nochmal jedem davon abraten, jegliche Eingriffe im MKG-Bereich machen zu lassen, die nicht überlebensnotwendig sind. Auf jeden Fall weiß ich langsam nicht mehr weiter. Meine Lebensqualität schwindet aufgrund der Folgen Tag für Tag und ich bin einfach nicht mehr die Person, die ich einmal war. Vorhin war ich bei meiner Oma zu Besuch. Und während sie irgendwas erzählt kann ich gar nicht richtig zuhören und denke nue daran, wie es ihr wohl gehen würde wenn ich nicht mehr da wäre. Nur so wie ich jetzt aktuell drauf bin und leide, leiden die anderen ja auch nur drunter.. es ist ein riesen Dilemma…
focus23
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2020, 19:26
Kontaktdaten:

Re: Keine Hoffnung auf Besserung

Beitrag von focus23 »

Schade das zu lesen Kumpel. Siehst du keine Chance das dein Gesundheitszustand sich alsbald wieder bessern wird, liest sich als wäre die Operation noch nicht lang vorrüber. Gute Besserung und Halte Stand !
Antworten