Fentanyl Pflaster auskochen

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Jan4648
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 26. August 2022, 09:59

Fentanyl Pflaster auskochen

Beitrag von Jan4648 »

Hi,

hat jemand von euch eine möglichst genaue Anleitung wie man Fentanyl Pflaster auskocht?
Da ich nur 3 Pflaster habe, habe ich Angst was falsch zu machen und damit dann das Fentanyl zu verlieren bzw. unwirksam zu machen.
Außerdem bräuchte ich noch ein Mittel das gegen Opiat Übelkeit hilft, hab zwar bereits ein anti Brechmittel (MCP), aber das wirkt nicht bzw. verschlimmert die Übelkeit bei opiaten.
kapree
Beiträge: 113
Registriert: Montag 3. Juli 2023, 17:53

Re: Fentanyl Pflaster auskochen

Beitrag von kapree »

Hallo,

gib das mal bei Google ein, von der deutschen Aidshilfe, Herausgeber jes Bundesverband:

2017_10_24_broschuere_fentanyl_2017

Gegen Übelkeit kann ich Domperidon empfehlen. Es wirkt sehr schnell und ist gut verträglich.
Antworten