GBL - Methode

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Emely
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

GBL - Methode

Beitrag von Emely »

Hallo zusammen,

das GBL, das in z.B. Felgenreinigern zu finden ist, soll in Kombinationen mit antiemetischen Benzos (Tavor z.B.) eine sanfte und gute Methode sein.

Nicht GBH(!), sondern das GBL.

Hat jemand davon schonmal was gehört?
Emely
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

Re: GBL - Methode

Beitrag von Emely »

Niemand?... :?
Dissolved_Alice
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: GBL - Methode

Beitrag von Dissolved_Alice »

Doch. Hab in letzter Zeit öfters drüber nachgedacht.

Hab früher sogar öfters mal GBL konsumiert, Beschaffung dürfte auch nicht so ein Problem sein.

Mich wundert es schon etwas länger, dass diese Substanz im Zusammenhang mit Suizid kaum Verwendung findet!
Emely
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 14:03

Re: GBL - Methode

Beitrag von Emely »

Man müsste doch theoretisch einfach nur die Benzos und Felgenreiniger mit dem Wirkstoff zu sich nehmen, und das war's dann, oder nicht?
Dissolved_Alice
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: GBL - Methode

Beitrag von Dissolved_Alice »

Theoretisch ja.
Aber welche Dosis, damit es sicher wäre? Denn ansonsten könnte es sehr sehr unangenehm werden mit noch unangenehmeren Langzeitfolgen.
Kingpin
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 26. März 2023, 15:00

Re: GBL - Methode

Beitrag von Kingpin »

Dissolved_Alice hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2023, 15:16 Theoretisch ja.
Aber welche Dosis, damit es sicher wäre? Denn ansonsten könnte es sehr sehr unangenehm werden mit noch unangenehmeren Langzeitfolgen.
Genau das seh ich auch, muss ja auf den individuellen körpertyp.
Also mann, frau, gewicht etc. Berechnet werden, damits klappt, sonst ist glaub unschön danach
kapree
Beiträge: 113
Registriert: Montag 3. Juli 2023, 17:53

Re: GBL - Methode

Beitrag von kapree »

Von ätzenden Substanzen würde ich generell die Finger lassen!
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: GBL - Methode

Beitrag von Delfino »

GHB (Gamma-Hydroxybuttersäure) wurde in Vergangenheit leider zu oft als Date-Rape-Droge verwendet. Aber eine Überdosis ist zu hundert Prozent tödlich. Nur wüsste ich nicht, wie ich an GHB rankommen kann. Ich möchte es einmal als Rauschmittel konsumieren.. (nicht als Mittel zum Sterben)..
Dissolved_Alice
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: GBL - Methode

Beitrag von Dissolved_Alice »

Delfino hat geschrieben: Mittwoch 19. Juli 2023, 11:36 GHB (Gamma-Hydroxybuttersäure) wurde in Vergangenheit leider zu oft als Date-Rape-Droge verwendet. Aber eine Überdosis ist zu hundert Prozent tödlich. Nur wüsste ich nicht, wie ich an GHB rankommen kann. Ich möchte es einmal als Rauschmittel konsumieren.. (nicht als Mittel zum Sterben)..
Das kannst du dir als GBL ganz easy im Netz bestellen. Ist ein Industriereiniger.
Ist ja legal.
Antworten